Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Schwarzes Brett
  3. » ACOGuards.de
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Titafubaki
02.08.2014 13:16

http://s1.directupload.net/images/140802/9wq3q3zz.png
Wir sind ein deutschsprachiger multigaming Clan mit Potential.

Was bieten wir euch?
Wir bieten euch einen Clan Server mit Homepage, Forum, TS3, und einer Auswahl an Gameservern. Darunter sind Battlefield, Minecraft, Arma und noch weitere.

Wen suchen wir?
Jeden der die geistige Reife mit sich bringt um sich vernünftig zu benehmen. Grundsätzlich nehmen wir aber Leute erst ab 16 Jahren auf. Wir haben allerdings durchaus auch ältere Spieler bei uns.

Was wird Momentan gespielt?
Momentan spielen wir Arma, CS-GO, DayZ, Minecraft, LoL, Battlefield und Rust.
Sind aber immer für etwas Neues offen.

Forum
Wir legen viel Wert auf unser Forum und auch darauf dass es immer gepflegt wird. Deshalb könnt ihr auf unsrer Homepage im Forum immer sofort erfahren was neu ist und was sich geändert hat.

Interessiert?
Na dann schau doch mal auf der Homepage Vorbei oder komm zu uns auf den TS. Die Adresse für beides ist ACOGuards.de und das Passwort ist: ACOG

Ich hoffe wir hören uns bald.