Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Frederic Becker
14.01.2022 11:39

Das Spiel wurde mit Hilfe aus Italien gelöst. Vielen Dank an Osvaldo Costabile . den Walkthrough gibt es hier https://www.youtube.com/watch?v=SI-tKxP23aY

Frederic Becker
12.08.2014 12:45

Hallo,
dieses Spiel faziniert mich seit meiner Kindheit, ich bin gerade dabei es mal wieder in ANgriff zu nehmen und komplett zu lösen. Viele suchen im Internet nach einem Walkthrough, den es aber nicht gibt. ich möchte nun alle Infos zusammentragen um so gemeinsam zur Lösung zu kommen. Ich bitte diejenigen, die dieses Game spielen UNBEDINGT mich zu kontaktieren via email: fbeinfo@yahoo.de

die deutsche Version habe ich auch, für die PC version

viele grüsse aus Luxemburg

Frederic Becker

Ronny
07.07.2014 08:02

goodolddays listet "East vs West: Berlin 1948" als Englisch / Deutsch auf ... Die Datei "eastwest_de.7z" waere da auch verfuegbar.


bye
Ron

Gast2
07.07.2014 04:34

Vielleicht mal hier nachfragen:

http://www.kultboy.com/testbericht-uebersicht/3201/

solong

mars3142
06.07.2014 14:30

Moin,

ich suche das o.g. Spiel "Berlin 1948" als deutsche Version. Die Englische Version gibt es überall, aber die deutsche Version finde ich nirgends. Kann wer helfen?