Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Ronny
15.10.2014 23:04

Ich hab hier noch eine MadTV1-MadTV2-Box (so ne richtige Pappschachtel biggrin). Ist leider nicht die Inetversion die "freigegeben worden ist". Eventuell findet sich ja die ISO noch irgendwo in meiner Datenhalde.


bye
Ron

Gast2
15.10.2014 19:20

Ich habe leider keine freien Download für Mad TV 2 mehr gefunden...

Falls Du was findest, hinterlass' hier bitte eine Nachricht.

shahjee1
15.10.2014 11:43

Ich hoffe jemand kann es wieder uploaden, da ich wieder richtig heiß drauf bin, nachdem ich in den letzten Wochen Madtv1 auf allen Schwierigkeitsstufen wieder durchgespielt habe...

Apollon
21.06.2009 19:01
zaunpfahl schrieb:

Hi!

Ich bekomme das Game nicht mit IsoBuster zum laufen. sad
Welche Datei muss der Buster denn haben zum starten, gebrannt will es irgendwie auch nicht. *grrr*
Nix mit Nostalgie.

Fand auch einen Hinweis auf die Möglichkeit MadTV1 mit maus zu spielen, aber der Link funzt nicht mehr.

Kann mir da wer helfen?

Gruß
ein Zaunpfahl im Bretterwald

Wenn du MadTV1 mit Maus spielen möchtest musst du das spiel einfach nur mit dosbox starten.
Dann ist die Maus aktiv. Falls es mit deiner version nicht klappt, googel mal ein bisschen nach madtv1 download unter chip.de
Dessen version läuft bei mir einwandfrei bissher. Und mit DosBox sogar mit maus smile

zaunpfahl
05.02.2008 02:38

Hi!

Ich bekomme das Game nicht mit IsoBuster zum laufen. sad
Welche Datei muss der Buster denn haben zum starten, gebrannt will es irgendwie auch nicht. *grrr*
Nix mit Nostalgie.

Fand auch einen Hinweis auf die Möglichkeit MadTV1 mit maus zu spielen, aber der Link funzt nicht mehr.

Kann mir da wer helfen?

Gruß
ein Zaunpfahl im Bretterwald

kdkdk
01.02.2008 13:13

http://www.gamezworld.de/phpforum/post.php?tid=12767

Schälle
04.01.2008 19:11

Huhu, habe auch mal wieder Lust bekommen MadTV2 zu spielen, habe dann bei euch die Internet-Version geladen.

Jedoch fragt er in WinXP und in der DosBox nach der CD - obwohl die Internetversion ja zum installieren war. Als Test habe ich das Installations-Verzeichnis gebrannt und nochmals unter WinXP und in der DosBox (auch das Image gemountet per DosBox) getestet. Auch hier fragt er immer noch nach der CD.

Hat jemand eine Idee wie ich MadTV2 zum laufen bekomme?