Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Videospiele
  3. » Der Planer 2
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Ronny
24.03.2014 10:29

Wenn es die offiziellen Daten sind ... warum dann nicht ueber einen der Filehoster bereitstellen?


bye
Ron

Dalli
23.03.2014 21:38

Wenn ich die Datei für Planer-2 (Internetversion -> So damals ja der Offizelle Titel dann...) finde, kann ich mich ja auch mal melden.
Hab die Datein für Planer 1 und 2 komplett hier, zumindestens, was damals zu Greenwood-Zeiten freigegeben wurde.

Ronny
06.02.2014 11:25

Sag mir ruhig Bescheid wenn Du es irgendwo aufspueren konntest, dann kann ich den Link hier reparieren und/oder einen Mirror aufstellen.

bye
Ron

3erGTD
05.02.2014 23:01

Hallo,

schade aber trotzdem vielen Dank.

Gruß 3erGTD

Ronny
05.02.2014 10:42

Leider habe ich auf den noch funktionstuechtigen "GW-Backup-CDs" bzw DVDs nix gefunden. Das Komplett-Archiv ist damals mit einer externen Platte abgeraucht. Im Onlinearchiv befindet es sich auch nicht. Ist also noch vor der Zeit der "Onlinebackuperstellerei" entstanden.

Einzige Fassung die ich online gefunden habe war wohl eine Kopie des Originalspieles. Den Download habe ich allerdings nicht probiert (haette mich da wohl in dem Board registrieren muessen), da die kostenlose und legale Fassung ja ohne Sound/Musik ist. Und Raubkopien ... tja lassen wir das.

Kann dir also da leider nicht weiterhelfen (habe aber im Internet gemerkt, dass da so einige gern einen funktionierenden Downloadlink haben woellten). Vielleicht findet sich ja noch ein datensammelnder User... auch wenn es wieder ein paar Jahre dauert tongue.


bye
Ron

3erGTD
05.02.2014 00:41

Hallo,

gibt es das Spiel noch irgendwo zum herunterladen? Ich würde diesen Klassiker gerne auch einmal spielen.

Vielen Dank

3erGTD

kleinhonk
11.09.2010 14:32

Hallo zusammen!

Kann mir mal jemand bei den hex-editor cheats zu Planer 2 helfen? Ich will mal einiges ausprobieren und dafür brauch ich einmal zu Anfang sehr viel Geld. Habe gelesen, dass man mit nem Hex-Editpr nachhelfen kann. Allerdings habe ich schon oftmals versucht die im Internet angegeben Offset 0138 in 99 zu ändern, allerdings blieb mein Kapital gleich! Was mache ich falsch? Habe das Spiel direkt nach dem start gespeichert. Oder benutze ich den Hex-Editor falsch?

Danke und Gruß
Marc

Pepporino
22.08.2010 19:27

Danke für den Link, hab auch schon Stunden gesucht...der zweite Teil ist immer noch der beste...Vielen DANK !!!...Gruß Pepporino

Cool_BO
21.06.2009 15:41

Hey super endlich mal wieder ein funktionierender Link.
Hab tagelang gesucht und nix gefunden...
Wie bist du denn darauf gekommen?

Fettes Thx auf jeden Fall!!

Ultrasick
19.06.2009 19:23

ja, die webseite funktioniert irgendwie nicht 100%ig

hier ist der direkte link:
http://www.bemak.de/planer2/pl2.zip

klasu
19.06.2009 19:23

Fettes thx

klasu
19.06.2009 19:16

Hi

leider geht der Download nicht oder ich mache etwas falsch

Ultrasick
19.06.2009 18:45

hier gibts
Planer 1
Planer 1 Gold
Planer 2
Planer 3

http://www.bemak.de/cgi-bin/bemaknet/gameplaner.pl

klasu
19.06.2009 17:42

Hi

ich suche den Planer 2 auch schon wie blöde....nur 1 und 3 findet man...und teil 3 ist echt übel...

Tristy
18.06.2009 13:30

Servus,

suche verzweifelt nach einem funktionierendem Download-Link und finde nur den verwaisten Pfad auf 4players!
Kann mir jemand vielleicht helfen?
Oder es eventuell auf rapidshare oder einem ähnlichem Filehoster uploaden, ist doch Abandomware!?

Habe zwar den ersten Teil gefunden und zum laufen gebracht, allerdings lässt sich der Spielstand nicht speichern, darum würde ich gerne mal wieder
Teil 2 spielen!

Schonmal vielen Dank im vorraus für die Hilfe

Gruß

Daniel