Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » TVGigant / TVTower - Archiv
  3. » Frohe Weihnachten
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

dus-web
24.12.2003 17:13

Yippih!!! Endlich mal ne gute Nachricht, echt ne coole Idee! biggrin  :smoke:

fröwei & gutrut

dus-web

P.S. Wenn ihr jemanden für die Website bracuht, meldet euch doch bei mir (mail: webmaster@dus-web.de)

MichaelB
24.12.2003 02:14

Hurra, hurra, endlich Weihnachten!

Das Team von TVGigant wünscht euch allen besinnliche Feiertage und falls wir uns bis dahin nicht mehr sehen sollten, einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Das Hektische an Heiligabend ist natürlich, dass es der letzte Tag ist, an dem man noch die Chance hat die letzten Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Davon nehmen Ronny und ich uns natürlich aus, denn unser Geschenk an die TVG- Fangemeinde ist natürlich schon seit Wochen (Minuten  biggrin ) fertig.


-->Linktitel: Hier (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.tvgigant.de/downloads.php?lang=deutsch'
gibt es den aktuellen Stand vom TVGiganten zum runterladen, wo ihr schon mal gucken könnt, was euch so erwartet, wenn das Game endlich fertig ist.

Gruß Michael