Da Du "quick" nutzt, koennte es sein, dass er alte Modul"vorkompilate" nutzt (kommt wohl auf die Dateidatumsstempel an).
Von der Kommandozeile aus (in blitzmaxng/bin):
./bmk makemods -a -g x64
Dann kompiliert er Release und Debug nochmal
(in der IDE geht das glaube mit "Strg + D", in der IDE musste eh noch die "system wide shortcuts" anschalten damit man anstaendig Strg+Tabben kann :-))
Nicht wundern, die eine "common.bmx.***" braucht eine ganze Weile - da ist nix haengengeblieben.
bye
Ron
Ich denke aus dem "Taschengeld"-Alter ist er raus, ein Internetverbot wegen vergessener Hausaufgaben koennen wir denke ich ausschliessen.
Hmm, nun gut, die Zeit wirds zeigen.
bye
Ron
kontra
GetSpriteFromRegistry("gfx_gui_rahmen").DrawArea(50,270, 100,40)
Ich denke, fuer "gfx_rahmen" hast du in der XML nichts stehen wie
ninepatch="true"
bye
Ron
bye
Ron
BlitzMax - Gameloop und Objektupdates.
bye
Ron