Besucher online:  85 | Spiele online: 1160
Worminator 3
geschrieben und getestet von: Ronny
Einige Jahre seit dem großem Krieg der Würmer sind vergangen, noch immer gibt es kleine Scharmützel zwischen Rebellen und den "Ordnungshütern"...

in Worminator 3 hüpft und schießt man durch verschiedene Level, sammelt Waffen, Schlüsselkarten und andere nützliche Dinge ein und entfernt alles was einem den Energiebalken verringern möchte.

Neben dutzenden Skins ("Aussehen") unseres Alter-Egos gibt es auch verschiedene Waffen und ein Feature namens "Bullit Time" - die so ähnlich funktioniert wie es in einem bekanntem Spiel (;D) schon eingesetzt wird - die Umwelt wird verlangsamt und man kann so besser Schüssen ausweichen.

Grafisch sowie Soundtechnisch bietet Worminator 3 auch in hohen Auflösungen nichts spektakuläres, für Jump’n’Shoot-Fans (;D) kann es aber durchaus einen unterhaltsamen Nachmittag liefern.
Screenshot

Wertung
Datum: 20.07.2003 Downloads: 5976  Größe: 6.1 MB  Spieler:  
Kommentare (1 Stück)
(06.11.2004 um 09:52)
echt cool das spiel witzig


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de