Besucher online:  66 | Spiele online: 1160
Tuxpuck v0.8.2
geschrieben und getestet von: Ronny
Eigentlich hätte dieses Spiel auch "Pong mit Tux" heissen können, denn hinter Tuxpack steht auch nur ein grafisch aufpoliertes Pongspiel, was ja bekannterweise schon in den 80er Jahren des vergangenen Jahrhunderts ( ;D ) einen hohen Beliebtheitsgrad hatte.
Einzig allein die Geschwindigkeit mit der der Ball durch die Kante geschossen wird ist eindeutig höher als im Klassiker. Soll heissen, dass der Schwierigkeitsgrad enorm hoch angesetzt wird und einige Übung nötig ist um den PC-Gegner zu schlagen.

Update von v0.8.0 auf v0.8.2: Dateigröße um knapp 100 kb gesenkt, kleinere Bugfixes.
Letztes Update: 27.05.2003
Screenshot

Wertung
Datum: 13.10.2002 Downloads: 5032  Größe: 474 KB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de