Besucher online:  49 | Spiele online: 1160
J.D.Spy v1.05
geschrieben und getestet von: Ronny
Ein wirklich kniffeliges Spiel, wo viele ohne unten folgende Hilfe nicht mal zum starten des Spieles kommen würden.
Was ist zu tun?
Ihr gebt Eure Daten (Name usw) an, keine Bange dies geschieht nur um das Spiel persönlicher zu machen! Habt ihr das Starträtsel überwunden bekommt ihr eine "EMail" die Euch in den Sog aus Mord, Korruption, Verschwörung und Intrigen zieht!
Das ganze sieht zwar ziemlich grau aus, bietet aber mindestens 20 Stunden Spielzeit, leider sind dafür gehobenere Englischkenntnisse von Nöten, wenn man mal nicht weiterkann, hilft einem aber immerhin die Lösungsseite auf der Homepage weiter.
Nur für Hardcore-Knobelfans
Starthilfe:
Nach der Eingabe Eurer Daten, erscheint eine Fehlermeldung: (die ist Absicht ;D)
- auf "Details" klicken (anzeigen)
- Doppelklick auf das Rote Kreuz
- Doppelklick auf den Text im Detailfenster (dieser ist eine verschlüsselte englische Nachricht)
- erneut auf "Details" klicken
- "Debug" klicken
- "Close" klicken
nun seid ihr im Spiel (puh, dafür ham wir ne weile gebraucht *gg*)

Update von v1.04 auf v1.05: Laut Homepage gerade mal zwei geringfügige Änderungen



Letztes Update: 10.01.2004
Screenshot

Wertung
Datum: 16.01.2002 Downloads: 7905  Größe: 6.5 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de