users online:  123 | games online: 1160
Neophyte: The Spirit Master
written and tested by: Antifa
There is no English translation for this review yet. Showing german one instead...

Mit dem gerade gefeierten 15. Geburtstag seid ihr, Neika Mantru, der Ansicht eurer Mutter nach alt genug, das Dorf zu verlassen um auf eine Rätsel-lös-Tour zu gehen. Selbige Mutter hatte dummerweise aber auch eine Vision, in der sie etwas furchtbar Böses kommen sieht. Da sie nunmal stolz auf ihre Tochter ist, hält sie euch nebenbei auch noch für die Auserwählte, die dieses Böse abwenden soll... Unterwegs müsst ihr euch, wie es üblich ist, einigen mehr oder weniger grossen Tieren erwehren oder auch mal das ein oder andere Rätsel lösen um an wichtige Utensilien wie... Kuchen heranzukommen ;).

Die Grafik ist zelda-alike gehalten und recht schön gelungen, einzig die teilweise unlogisch und nervig werdenden Schatten stören ein wenig. Am Sound hingegen ist nichts auszusetzen.

Alles in allem ein schönes Spiel, das für einige Zeit beschäftigen kann - 7.

Screenshot

Wertung
date: 21.10.2003 Downloads: 8749  size: 16.41 MB  players:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de