users online:  105 | games online: 1160
CodeRed: Martian Chronicles
written and tested by: Ronny
There is no English translation for this review yet. Showing german one instead...

Das Team von CodeRed hat nachgelegt, nach ihrem furiosem Shooter CodeRed: Battle For Earth kommt nun der Nachfolger in die "Downloadregale", düsterere Level, fiesere Gegner und natürlich die gleich dichte Atmosphäre wie sein Vorgänger.

In den Martian Chronicles ist man die 12. Person die gen Feind geschickt wird, Deine Vorgänger haben es leider nicht überlebt und es liegt nur an Dir, die Todesreihe zu stoppen.

In bedrohlich anmutenden Levels schleicht man so um jede einzelne Ecke um den Gegnern, die an die Marsianer aus "Mars Attacks" erinnern, nicht blindlings in die Arme zu laufen. Neben der Standardpistole gibt es noch 9 weitere, gut designte Waffen die trotz der betagten Quake 2-Engine mit gut gelungenen Effekten ihre Munition in die Körper der ausserirdischen Invasoren treiben.

Dank der Q2-Engine funktioniert auch der Netzwerkmodus wie am Schnürchen, wobei man sich auf Standardscharmützel wie DeathMatch und Cooperative freuen darf.

Wer CodeRed: Battle For Earth schon mochte, dem sei der Nachfolger mehr als nur ans Herz gelegt, alle anderen sollten sich einen Ruck geben und den Marsianern zeigen wo der Hammer hängt.


Screenshot

Wertung
date: 17.09.2003 Downloads: 38175  size: 86.18 MB  players:  
Alternative Downloadquellen


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de