users online:  42 | games online: 1160
Amanagi v1.45
written and tested by: Ronny
There is no English translation for this review yet. Showing german one instead...

Amanagi wäre ein typischer Kanditat für die Kategorie "R-Type-Klone", wenn, ja wenn es nicht eine kleine Besonderheit gäbe. Zwar ist Amanagi wie viele der R-Type-Varianten ein Sidescroller, dafür bietet das Spiel aber 3D-Modelle, was eindeutig mehr Animationsstufen in weniger Downloadgröße zu verpacken mag.

Leider wurde das ganze nicht überzeugend umgesetzt, die Gegner leiden irgendwie an Farbarmut und die Soundeffekte erinnern an zu laute Kopfhörer in einem öffentlichem Straßenverkehrsmittel.

Die Steuerung ist typisch mit der Kombination X+Y+C und den Cursortasten zu bewerkstelligen. PowerUps gibt es natürlich auch und Endbosse fehlen ebensowenig.

Fazit: Gute Ansätze, für Fans von kleinen Ballerspielen aber dennoch einen Download wert.
Screenshot

Wertung
date: 01.06.2003 Downloads: 3445  size: 2.6 MB  players:  

©1999-2017 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de