Besucher online:  106 | Spiele online: 1160
Noiz2Sa v0.51
geschrieben und getestet von: Koksi
"Das Game ist krank" – dies war mein erster Eindruck dieses Weltraumshooters. Obwohl, ist das auf meinem Monitor wirklich ein Weltraum? Schwierig zu sagen, denn auf jeden Fall besteht die Grafik nur aus Quadraten und Rechtecken in den verschiedensten Farben.
Doch keine Angst: Das Game macht auch unter diesen nicht gerade heroischen Bedingungen mächtig Laune, vielleicht gerade wegen seiner Schlichtheit. Bis man erst einmal herausgefunden hat, in welche Pixelhaufen man reinfliegen darf, und in welche nicht, vergeht auch seine Zeit.
Zehn Stages mit ansteigendem Schwierigkeitsgrad und vier Endloslevels tragen dazu bei, dass das Spiel nicht gleich nach fünf Minuten von der Festplatte verschwindet. Wer auf einen etwas anderen R-Type-Klon steht, darf ruhigen Gewissens auf den Downloadbutton links von diesem Text klicken *g*
Screenshot

Wertung
Datum: 03.04.2003 Downloads: 2957  Größe: 8.94 MB  Spieler:  
Kommentare (2 Stück)
(29.04.2003 um 18:02)
---edit by ron ---
bitte um etwas mehr hmm gepflegtere wortwahl, sonst wird der nick gesperrt …
--- ende edit by ron ---

Ich find das nicht net was dieser **** von GrandMaster-M da sagt !
Ist man ein Vollidiot nur weil man die Weltherschaft will ? Auserdem, er spielt das Spiel warscheinlich den ganzen Tag durch, und vergisst solche sachen wie Hausaufgaben und SCHULORDNUNGEN !

(04.04.2003 um 19:44)
Einfach nur genial, ein muss für jeden der auf Weltraumshooter steht ein muss!!!
Spielspaß ist garantiert !


©1999-2018 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de