Besucher online:  100 | Spiele online: 1160
AS PEG v1.0
geschrieben und getestet von: Ronny
Nachdem uns ForumUser und NotAmMann-Redakteur Solitaire schon AS Solitaire geliefert hat, kommt diesmal ein altbekanntes Knobelspiel aus seiner Software-Zucht ;D

Auf einem Brett liegen je nach Level verschiedene Formationen an Kugeln. Diese müssen bis auf eine einzige entfernt werden. Aus dem Weg räumt man die Kugeln ganz einfach: eine Kugel mit der Maus anheben und eine andere, angrenzende, damit "überspringt".
Klingt einfacher als es ist, denn allzuoft sind am Ende 2 Kugeln übrig ... und die liegen leider nicht nebeneinander.
Neben einem dutzend Levels und verschiedenen Kugel-Skins bietet AS PEG also Spielspaß für Stunden. Einziges Manko: das Spiel bemerkt nicht, wenn der Level nicht mehr lösbar ist, dies muss das menschliche Gehirn also noch selbst übernehmen ;D.
Screenshot

Wertung
Datum: 03.04.2003 Downloads: 14685  Größe: 941 KB  Spieler:  

©1999-2018 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de