users online:  52 | games online: 1160
Quest For Something 2D
written and tested by: Ronny
There is no English translation for this review yet. Showing german one instead...

Eines vorneweg, bitte nicht vom Screenshot abschrecken lassen *feix*.
Denn hinter diesem biologisch angebautem fast-Textadventure versteckt sich schöner Humor mit *schleim* wundervollen Anspielungen an Klassiker des Genres sowie einiger Gegebenheiten der heutigen Zeit.
Eigentlich ist es das Ziel ein Rätsel zu lösen und am Ende ein großes Schloss im Keller eines Hauses zu öffnen doch bis man soweit ist muß man sich in diesem Spiel (was im Browser gespielt wird, es sind also HTML-Seiten ;D) durch verdrehte Sätze lesen und wenn man gerade nicht am lachen ist oder vergessen hat die Zigarette abzuaschen dann ist man immer am überlegen ob man dererlei Spiel wirklich ernst gemeint haben kann (nein haben die Entwickler nicht ;D).
Wer also Adventures nicht wegen der Grafik sondern wegen dem GamePlay spielt der kann sich an QFS 2D ruhig einmal probieren.
Achso, wem das im Browser zu umständlich ist, der kann auf der Adwebture-Homepage auch eine "klassische 2D Adventure Variante" downloaden.
Screenshot

Wertung
date: 09.08.2002 Downloads: 5230  size: 763 KB  players:  
Kommentare (1 Stück)
(08.05.2005 um 14:40)
Ich frage mich, warum so viele das Spiel so schlecht bewertet haben? Meine Güte das ist ein Textadventure. Aber ein wirklich sehr krankes. Ich hab wirklich die ganze Zeit lachen müssen bei den Texten. Ehrlich, so dämlich wie es auch manchmal ist. Schon der anfang … ne echt, krank *g*.
Ich geb dafür 10 Punkte.. so viel gelacht habe ich schon lang nicht mehr.


©1999-2017 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de