Besucher online:  53 | Spiele online: 1160
Little Fighter II v1.9
geschrieben und getestet von: Ronny
Spiel des Monats 10/2002 + 11/2002 + 12/2002
Little Fighter ist ne Art StreetFighter für dutzende Leute übers Netzwerk.
Auch an einem PC können 4 Leute spielen, da man aber nur die Tastatur nutzen kann ist es von Nöten einen Joypad wie einen von Gravis zu besitzen die Tastaturemulation unterstützen (weil 8 Hände an einer Tastatur so ziemlich das letzte sind ;D).
Was ist zu tun?
Ganz einfach mit Deinem Männecken alle anderen vom Bildschirm verbannen in dem man ihnen den Garaus macht und dazu wenns geht das gesamte Sammelsurium an Moves nutzt.
Update:Einige neue Spezialattacken wurden hinzugefügt.
Update von v1.7 auf v1.9: 1. 4 neue Kämpfer, Stage 5, Battlemodus, Blut läuft aus dem Mund, Bugfixes, Köpfe neugemacht, Soundeffekte geändert.
Letztes Update: 29.09.2002
Screenshot

Wertung
Datum: 18.02.2002 Downloads: 883020  Größe: 12.08 MB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen

Kommentare (62 Stück)
Mehr als 5 Kommentare vorhanden, zeige nur die letzten 5 Stück
Alle Kommentare anzeigen
(23.02.2006 um 21:15)
hey cifer von wo hast du den skin oder wie heißt der???


Wenn ich mit meim freund übers internet zocken will gehts net da kommt: can´t get the server … was soll ich machen??? Warte auf Antwort!!!


Des Spiel is hammer halt scheiße das es bei mir net übers internet geht!!!

(16.03.2005 um 11:55)
ich hab mal was voll hartes gefunden ich hab einen skin gedownloadet der heißt ssjGoku der kann genkidama, kamehameha,fliegen,sehr weit springen, und einen felsen oder kiste sehr weit werfen und noch einen sonarflash also mal downloaden

(27.01.2005 um 18:20)
wenn man alle caraktere haben will einfach wenn es lädt lf2.net eingeben und wenns nicht geklappt hat dann im menü

(27.01.2005 um 18:09)
Das spiel ist cool und ist einer der besten spiele die ich kenne.
jeder muss das spiel zocken wer das nicht tut ist selbst schuld

(18.01.2005 um 12:37)
bitte iboss,

das ist die kommentarfunktion zum spiel, wo jeder eigentlich nur schreiben kann, wie er das spiel findet und selbst bewertet,

bei technischen problemen oder ähnliches schreib bitte im forum, sonst bekommt das doch keiner mit …

jmd, der das spiel schon mal downgeloadet hat, der wird nicht so schnell wieder auf die untersite von lf2 schauen, aber im forum siehts jeder sofort, weil es ja sogar auf der startseite erscheint, da wird dir dann sicher auch schnell geholfen.

also nochmal: BITTE PROBLEME ZU LF2 IM FORUM POSTEN!!!!

cya Ritschl


©1999-2016 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de