users online:  60 | games online: 1160
Dire
written and tested by: Ronny
There is no English translation for this review yet. Showing german one instead...

Dire - ist ein Englisches Dos-Adventure in Zelda Manier. Aber hier seid Ihr ein kleiner Hamster und arbeitet nicht für das Gute, sondern für 2 Verbrecherhamster. Daran ist wieder mal nur die Neugier Schuld, denn hätte der kleine nichtsahnende Hamster nicht die beiden anderen beobachtet, dann wäre doch gar nichts passiert. Damit die zwei Gaunerfellknäuel Euch am leben lassen müßt ihr nun für sie Aufträge erledigen. Das ganze sieht ganz witzig aus und wer Adventures mag, der kann diesem Spiel sicher einiges abgewinnen.
Screenshot

Wertung
date: 22.10.2000 Downloads: 6538  size: 846 KB  players:  
Kommentare (1 Stück)
(19.12.2004 um 19:22)
finds net so toll! echt es gibt bessere (find ich)


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de