Besucher online:  20 | Spiele online: 1159
Die Legende von Sindai
geschrieben und getestet von: Nina
Die Legende von Sindai ist genau das, was man von sich von einem Rollenspiel erwartet. Euer Name ist Zeth Sindai und Ihr müßt in Zelda-Manier durch die Gegend streifen und verschiedene Abenteuer bestehen. Genauergesagt wollt ihr Euch nach abgeschlossener Lehre vom Großmeister Xephan prüfen lassen. Unterwegs müßt ihr Euch Ungeheuern im Kampf stellen,das erinnert etwas an die Pokémon-Kämpfe :o) oder an Mystic Quest vom SNES. Die wirklich gute Grafik (trotz 320x200) und die komplexe Handlung sind einfach ein Downloadmuß.
Tipp: Das Installationsmenü scheint auf Japanisch zu sein, obwohl das Spiel Deutsch ist. Klickt einfach auf den linken Button um die Installation zu starten.


Letztes Update: 30.09.2014
Screenshot

Wertung
Datum: 26.10.2000 Downloads: 56581  Größe: 6.64 MB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen

Kommentare (12 Stück)
Mehr als 5 Kommentare vorhanden, zeige nur die letzten 5 Stück
Alle Kommentare anzeigen
(30.01.2005 um 13:32)
endlich! Ich hab den Seelenstein gefunden x)
Also an alle die auch nicht weiter kamen/kommen den Seelenstein muss man sich kaufen! Ich hab es mir in der Stadt gekauft wo man auch die Magierin trifft ^^

Also eigentlich ganz einfach x)

(19.12.2004 um 19:21)
joa so ist es ganz gut … aber der Seelenstein bringt auch mich zum verzweifeln … wo ist denn das ding?!?
Kann jemand der das game schon durchgespielt hat mir helfen?!? Aber nehme auch andere Tipps gerne entgegen ^^

(24.09.2004 um 21:04)
so: ich hab jetzt diesen typ getötet
(wayreth glaub ich, ist der schwächere)

und was jetzt?
das mit dem seelenstein is ja ne verarschung aber ich komm nicht weiter?
need help

(26.08.2004 um 23:01)
eigentlich ganz cool, nur das abrupte ende nach dem endkampf gegen 'wayreth' verwunderte mich etwas. außerdem völlig unnötig, dass man dann noch massig erfahrung und geld kassiert und es gar nicht mehr gebrauchen kann. aber im großen und ganzen ein nettes spiel für zwischendurch.

(04.08.2004 um 12:58)
Ritschl , vor 4 Jahren gab es schon bessere Maker Games und höhere Ansprüche . Glaub mir …


©1999-2016 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de