Besucher online:  64 | Spiele online: 1159
GridWars 0.95
geschrieben und getestet von: Antifa
Gut, allzu alt ist die XBox noch nicht, trotzdem gibt es schon Remakes für die dazugehörigen Spiele, so zum Beispiel für GeometryWars.

Eben dieses Remake mit Namen GridWars liegt gerade vor euch. Ziel des Spiels ist es, euer Gefährt möglichst lange in einem Stück zu behalten, was natürlich einfacher gesagt als getan ist.
Denn im vom Spielnamen schon versprochenen Gitter seid ihr alles andere als alleine, nach und nach kommen immer mehr Geschosse und Gegner hin- und auf euch zu, die zu berühren ihr tunlichst vermeiden solltet.
Was aber dann? Richtig, schiessen. Und das geht sogar immer in alle Richtungen, egal in welche ihr euch gerade bewegt. Was in anderen spielen langweilig wäre, ist hier notwendig, da euch auch von allen Richtungen Bedrohungen winken.

Grafisch beschränkt sich das ganze auf zwei Dimensionen, was dem Spielspass aber nicht wirklich schadet, was sich erst recht nicht vom Sound sagen lässt. Über die Steuerung darf es gar nichts zu meckern geben, die lässt sich nämlich über Escape im Menü anpassen ;) Alles in allem ’ne gute 8er Wertung!

Screenshot

Wertung
Datum: 22.01.2006 Downloads: 3188  Größe: 1.92 MB  Spieler:  

©1999-2016 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de