Besucher online:  50 | Spiele online: 1160
oSwBallz 2
geschrieben und getestet von: Antifa
Herzlich willkommen zum zweiten Spiel auf GamezWorld, das mit nur einer Taste gespielt wird (nach Jet Boarder)! Wie auch beim ersten Spiel dieser Art wird auch bei oSwBallz 2 nur die Leertaste benötigt, das Spiel an sich ist aber diesmal im Trailblazers-Stil.

Eure Aufgabe besteht also darin, eine kleine, graue Mau..ääh.. Kugel durch allerhand Gefahren und Hindernisse zu manövrieren und ans Ende des jeweiligen Levels zu bringen. Das ganze geschieht auf einer (fast, 20 Level bzw. Zonen hat das Ganze) unendlichen Plattform, auf der hin und wieder mal Löcher oder langsame Felder auftauchen, aber auch Spurwechselfelder, auf denen ihr die sonst für den Sprung vorgesehene Leertaste für eine kleine Richtungsänderung nutzen könnt und oftmals auch sollt. Ein weiteres Drücken der Leertaste ergibt dann auch hier wieder den altbekannten Sprung.

Grafisch ist das ganze in 3D gehalten, wenn auch in recht schlichtem, zu meckern gibts daran aber nichts, im Gegensatz zum Sound, der mich nach ’ner Weile doch genervt hat, aber zum Glück kann man eigene mp3s in den dazu vorgesehenen Ordner packen, also viel Spass bei diesem 1-Tasten-7-Punkte-Spiel ;)

Screenshot

Wertung
Datum: 24.12.2005 Downloads: 2606  Größe: 2.14 MB  Spieler:  

©1999-2016 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de