Besucher online:  89 | Spiele online: 1159
O2 ADVENTure
geschrieben und getestet von: Ronny
Was ist schon der Weihnachtsmann ohne Handy? Genau, ein Mensch mit Festnetz...

Ok, genug der Scherze, im, ja man könnte es ahnen, O2-Weihnachtsspiel O2 ADVENTure übernehmt ihr die Rolle von Herrn Becke... ich meine Santa. Er ist auf der Jagd nach Frei-SMS und da die tief in den verschneiten Gebirgen des Tarifdschungels versteckt sind, gilt es diese in einer knapp bemessenen Zeit einzusammeln.

Der Vorteil von Santa: er arbeitet in diesem Spiel für eine Firma, der Vorteil für Euch? Ihr könnt Gewinne abstauben. Davon abgesehen bietet O2 ADVENTure für ein Onlinespiel nette Cartoon-Grafik und kleine, aber unerwartete Animationseffekte, so slidet Santa durch die Kante und sofern er seine Mütze verliert - nun, Santa ohne Mütze ist wie Bier ohne Krone...

Soundtechnisch bietet das Spiel nichts aufregendes oder gar überraschendes. Der für Anti-Fans des Weihnachtsrummels ist der karge Hintergrundsound nicht das wahre, Freunde des Mannes mit dem prallen Sack hingegen werden summend durch die Levels hüpfen. Von diesen gibt es übrigens jeden Advent mehr.

Wer O2 ADVENTure nicht wegen den zu gewinnenden Preisen spielt, findet immerhin ein weihnachtlich gestimmtes Spiel, was dank Flash nicht einmal auf die Platte gehievt werden muss.

Screenshot

Wertung
Datum: 24.12.2005 gespielt: 12376x  Größe: 712 KB  Spieler:  

©1999-2016 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de