Besucher online:  68 | Spiele online: 1160
Penguinfright 1.0
geschrieben und getestet von: Antifa
Jaja, das Problem der globalen Erwärmung greift weiterhin um sich und es war nur eine Frage der Zeit, bis auch die Freeware-Szene sich dieses Thema zu Herzen nimmt, und so habt ihr nun Penguin Fright vor euch.

Denn gar Tragisches ist passiert: Eine Eisscholle des Nordpols ist abgetrieben und es befinden sich noch Pinguine auf ihr, und zwar eine offenbar sehr seltene Sorte, denn schwimmen können sie nicht ;).
Stattdessen ist es nun eure Aufgabe, in diversen Levels, die eigentliche für sich Minispiele sind, die Pinguine zunächst zu retten und sich später auch um Futter und um Vernichtung der Feinde zu kümmern. Dies geschieht mit jeweils unterschiedlicher, vorher erklärter Steuerung, die aber recht einfach gestaltet ist, hier sollte es also keine Probleme geben *g*

Die Grafik ist nicht sooo doll, aber für das Spiel zwischendurch reicht es, was auch für den Sound gilt, so dass Penguin Fright im Gesamten 6 Punkte erhält.

Screenshot

Wertung
Datum: 24.12.2005 Downloads: 3221  Größe: 958 KB  Spieler:  

©1999-2016 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de