Besucher online:  26 | Spiele online: 1159
Kumoon 1.2
geschrieben und getestet von: Antifa
Kumoon ist eins dieser Spiele, bei denen man nicht weiss, welche Kategorie sich dafür eignet... Zum einen ist es ein Shooter, andererseits hat es Logik-Elemente. Hört sich unmöglich an? Ist es aber nicht.

Denn in Kumoon - übrigens aus Finnland, wo bekanntermassen gute Spiele herkommen - übernehmt ihr die Rolle eines Kükens, das, ausgestattet mit Revolver, Schrotflinte und Raketenwerfer, seine Wut auf rote Boxen auslebt. Denn die gilt es zu treffen, so dass sie sich weiss färben und Punkte bringen.
Hört sich leicht an? Nun gut, ihr habt einen Schuss dafür frei. Anschliessend gibts für jeden weiteren Minuspunkte die ihr durch das Treffen wieder ausgleichen müsst. Dummerweise gibt es aber pro Treffer 10 Punkte, aber pro Schuss werden 100 abgezogen (bei Schrotflinte und Bazooka noch mehr), was die ganze Sache doch gleich anspruchsvoller macht, denn wenn ihr es schafft, die Kugeln vor dem Treffen von einer Wand abprallen zu lassen, gibt’s 10 Punkte pro Wand oben drauf.
Für den ersten Schuss sollte man also gleich den Raketenwerfer rausholen, damit möglichst viel weiss gefärbt wird ;)
Natürlich muss geschossen werden, denn mit dem Küken einfach gegen die Boxen zu rennen gibt erst recht Punktabzug.

Ziel eines jeden der 39 Level ist es, eben das mit positiver Punktzahl abzuschliessen.
Grafik kann Kumoon durch recht schön gemachtes 3D glänzen und auch die Soundeffekte geben keinen Grund zum meckern. Die Steuerung erfolgt über WASD (Bewegen), E (Waffe wechseln) und die Maus (links: Schiessen, rechts: Fliegen), ist also auch schön einfach geraten, was zum positiven Gesamtbild von Kumoon beiträgt - 8.

Screenshot

Wertung
Datum: 21.10.2005 Downloads: 7254  Größe: 6.18 MB  Spieler:  

©1999-2016 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de