Besucher online:  93 | Spiele online: 1159
Space Fight v1.2
geschrieben und getestet von: Foolish Fox Furry
Space Fight ist das erste Projekt von AquaMonIt, dass den Betastatus überschritten hat und so warf Ich mal ein Auge darauf. Wie der Titel einem logisch denkenden Menschen verrät, handelt es sich um ein Weltraumballerspiel. Ihr fliegt also mit eurem Raumschiff ziellos im Weltall herum, während ihr feindlichen Schiffen mittels Laserwaffen den gar ausmacht. Dabei habt ihr die Wahl zwischen einem Laser MG, doppelten Laserkanonen und Raketen. Zwischen diesen Waffen könnt ihr mit Shift wechseln und die begrenzte Munition füllt ihr durch die sehr raren Munitionsextras wieder auf. Extras wie mehr Munition, oder ein Schild z.B. bekommt ihr, indem ihr feindliche Schiffe abschießt und das Glück auf eurer Seite ist.

Es gibt zwar keine Musik, aber dafür einige kleinere Soundeffekte, für die Waffen, das Fliegen und das Abschießen von Gegnern. Ansonsten ist von dem Spiel nicht viel zu hören. Einen richtigen Augenschmaus darf man natürlich auch nicht erwarten, aber der Antrieb der Raumschiffe, der langsam hinter einem verblasst oder die Schüsse sind ganz nett gemacht.

Das Spiel beinhaltet noch eine interne sowie eine Online Highscore Liste. Wenn ihr wollt, könnt ihr so eure besten Scores ins Internet hochladen. Aufgrund der Unbekanntheit des Spiels, habt ihr so noch eine gute Chance auf Platz 1 zu landen ;)! (Anm.: Zum derzeitigen Moment befinde Ich mich unter dem Nickname "www.gamezworld.de "auf Platz 6 und Ich bin wirklich kein Anhänger solcher Spieler, es ist also nicht so schwer.)
Screenshot

Wertung
Datum: 24.09.2005 Downloads: 3161  Größe: 1.01 MB  Spieler:  

©1999-2016 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de