Besucher online:  16 | Spiele online: 1160
Bumperball
geschrieben und getestet von: Antifa
Jahrmarkt, Kirmes oder was auch immer, die Bezeichnungen sind verschieden, eins gibt es fast überall: ’nen Autoscooter (hoffentlich ist die Bezeichnung überall geläufig ;) ).
Das empfinden offenbar auch die Dänen so, die gleichzeitig aber eine Vorliebe für Ballsportarten zu haben scheinen, was dann worin resultiert? Richtig, einem neuen Spiel in der GW-Datenbank.

Bumperball, um genau zu sein.
Ziel des Spiels ist es, Tore zu machen, also das Runde in’s Eckige zu bekommen. Hört sich einfach an, aber dass es das nicht immer ist, sieht man ja schon bei einigen Profikickern ;). Bei Bumperball kommt erschwerend hinzu, dass ihr in diesen Autoscooter-Gefährten sitzt.

Dies dann auch noch in Gestalt von Aliens, was aber auf das Spielgeschehen keinen weiteren Einfluss hat (Laserkanonen-Fouls wären trotzdem ’ne nette Idee, liebe Entwickler). Ziel ist es nun, entweder im Einspielermodus Level um Level in einer Minute Tore zu schießen und den Sieg zu erringen oooder aber ’nen Freund dazu holen und dem eine ordentliche Niederlage zu verpassen.

Grafisch sieht das ganze für ein Flash-Spiel sehr gelungen aus und auch der Sound lässt nicht zu wünschen übrig. Die Steuerung (Pfeiltasten + WASD im 2-Spieler-Modus) steht dem im nichts nach und so wird Bumperball zu einem richtig netten Spiel für zwischendurch - 8.

Screenshot

Wertung
Datum: 16.05.2005 gespielt: 16574x  Größe: 758 KB  Spieler:  

©1999-2016 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de