users online:  51 | games online: 1160
Throw In Beta 0.06
written and tested by: Antifa
There is no English translation for this review yet. Showing german one instead...

Es ist mal wieder Klassikerzeit und so wurde diesmal in die Kiste mit den alten Spielen gegriffen und heraus kam Kick Off 2, neu verarbeitet in diesem Spiel, Throw In.

Das Spielprinzip von Fussball sollte nun wirklich jedem klar sein, und zwar muss das Runde ins Eckige ;). Da das an sich aber viel zu einfach für ein Spiel wäre, war schon das Original aus den frühen 90er Jahren tierisch schnell und das Remake steht dem - natürlich - in nichts nach.
Das Spiel läuft also wirklich verflucht schnell ab, so dass eine Platzüberquerung in gut vier Sekunden möglich ist, nur so als Beispiel. Falls das jemandem zu schnell sein sollte, bietet das Einstellungsmenü allerdings die Möglichkeit, die Spielgeschwindigkeit unter 100% zu bewegen.
Zum eigentlichem Spiel sei gesagt, dass es keine wirklichen Mannschaften gibt, nur immer zwei Farben. Vor dem ersten "richtigen" Spiel sollte man aber einige Trainingseinheiten absolvieren, um ein Gefühl fürs Tempo zu bekommen.

Grafisch gesehen ist Throw In in sehr gut gelungenem 3D gehalten und auch der Sound lässt nicht zu wünschen übrig. Da auch die Steuerung gut gelungen ist und es doch ’ne Weile dauert, bis man "drin" ist, ist auch für die Langzeitmotivation gesorgt - 9.

Update von Beta 0.06 auf Beta 0.071: Neue Grafiken, bessere AI, andere Spielereigenschaften, neue Taktiken und - Zitat - "Tonnen von Bugfixes"

last update: 02.10.2005
Screenshot

Wertung
date: 27.02.2005 Downloads: 10935  size: 11 MB  players:  

©1999-2017 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de