Besucher online:  39 | Spiele online: 1159
Siege of Avalon - Kapitel 1
geschrieben und getestet von: Foolish Fox Furry
Adventskalenderspiel 20.12.04:
Shadowflare hats vorgemacht, Siege of Avalon machts nach! Teil 1 von diesem wirklich genialen Spiel kann man nämlich kostenlos downloaden und 104 MB ist dieses Spiel auf jeden Fall wert!

Gute Spiele für Rollenspielfans müssen nicht teuer sein! Bei Siege of Avalon bekommt ihr seitenweise Text, eine packende Story und wunderhübsche Zaubereffekte für umsonst! Für Fans von Spielen, in denen es gleich zur Sache geht, ist das Spiel eher nichts empfehlenswertes. Bevor man überhaupt mal die sichere Burg verlassen darf, muss man sich erst einmal zum Kundschafter hocharbeiten und ein paar Quests innerhalb der Steinmauern lösen.
Der Grund, wieso man in eben dieser sich befindet, ist folgender: Nach langer Zeit seht ihr endlich euren Bruder wieder, der auf der gleichen Festung stationiert ist, wie der, auf der ihr euch beworben habt. Das Wiedersehen jedoch ist nur kurz, da euer Bruder sofort wieder mit ein paar Rittern losziehen muss. Während ihr euch eure Ausrüstung besorgt und in das Spiel einlebt, meldet euch eine Wache, dass euer Bruder und seine Mannen von den Gegnern überfallen worden sind. Lebt euer Bruder noch? Ist er tot? Diese Frage beschäftigt euch und natürlich wollt ihr nicht tatenlos hinter den kalten Mauern sitzen, also bemüht ihr euch einen Job als Kundschafter zu bekommen, damit ihr die Stadt durchsuchen dürft.

In Siege of Avalon mangelt es auch nicht an Quests, genauso wie Hintergrundinfos oder Text. Ebenfalls ein Pluspunkt ist die freie Gestaltung des Charakters. Magier, Krieger oder Kundschafter? Geschickter Schwertkämpfer oder hinterlister Bogenschütze? Oder doch lieber ein Allrounder? Man streift übrigens nicht die ganze Zeit alleine durch die finstere Welt, sondern bekommt mit der Zeit auch bis zu vier Partymitglieder, die einem mit tatkräfter KI zur Seite stehen.

Alles in allem ist das Spiel wirklich spitze und ich scheue mich nicht davor, 10 Punkte zu vergeben! Rollenspielfans, saugts euch!





Letztes Update: 30.09.2014
Screenshot

Wertung
Datum: 25.12.2004 Downloads: 77603  Größe: 102.32 MB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen

Kommentare (4 Stück)
(19.02.2005 um 01:05)
Die Download-Zahlen sprechen da zum Glück nicht die Sprache von einem gewissen xStefanx …

(31.12.2004 um 21:50)
Tolle Leistung und so aktuell. Das 1. Kapitel war immer schon umsonst downloadbar … …schon seit mehr als 3 Jahren.

(20.12.2004 um 16:22)
acuh wenn solche art von games nicht immer was für mich sind …..
ich kann mich nur anschlißen, hammer Game ^^

(20.12.2004 um 13:30)
ich kann nur noch mal betonen saugen und zocken! krasses spiel, ich find es is sogar besser als shadow flare. aber nie vergessen bei gegnern in den kampfmodus zu wechseln, sonst seid ihr nach einem schlag weg. is mir nämlich passiert …


©1999-2016 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de