Besucher online:  20 | Spiele online: 1160
Hyuntris
geschrieben und getestet von: Sandra
Adventskalenderspiel 01.12.04:
Das erste Kalendertürchen ist geöffnet und heraus tritt ein kleines Spielchen. Und "klein", das ist es im wahrsten Sinne des Wortes.

Das erste Spiel heißt "Hyuntris" und ist eine weitere Version von Tetris.
Und auch wenn dieses Spiel für den Computer gedacht ist, hat man bei der Größe des Spieles das Gefühl, man spielt auf dem Gameboy. Die Grafik ist trotz geringer Auflösung sehr ansehnlich geraten und bietet alle nötigen Infos auf einen Blick. Der Sound erinnert sofort an das bekannteste Gameboy-Spiel der 80er-Generation.

Wer Tetris noch nicht kennt, dem werde ich dies mal erläutern (obwohl ich glaube das es nicht nötig ist):
Bei Tetris baut man verschiedenartige Steinchen so aufeinander, dass man mit viel Geschick auch Reihen abbauen kann.

Also viel zu beachten ist nicht, außer daß man vielleicht darauf achten sollte, daß die herunterfallenden Steinchen auch in der richtigen Reihe landen.

Dieses Spiel ist ausschließlich mit der Tastatur zu steuern, wobei man mit den Pfeiltasten lenkt und mit der "A"- oder "S"-Taste den Stein drehen kann.
Bei "Hyuntris" kann man auch den Sound ändern. Wenn er einem nicht gefällt, wird die Hintergrundmusik mit den Tasten von 1 bis 7 gewechselt.
Screenshot

Wertung
Datum: 07.12.2004 Downloads: 2059  Größe: 1.96 MB  Spieler:  

©1999-2016 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de