users online:  73 | games online: 1160
Room War
written and tested by: Ronny
There is no English translation for this review yet. Showing german one instead...

Von wegen Ausserirdische sind schulkindgroß, grünhäutig und rufen immer artig zuhause an. In Room War liefern sich Aliens im Däumling-Format heiße Gefechte um die Vorherrschaft im Zimmer eines IT-Junkies.

Natürlich übernimmt man die Rolle eines guten Minipiloten und verfolgt nun Level für Level das Ziel, feindliche Invasoren in Stücke zu zerschiessen.

Das wirklich interessante an Room War ist natürlich nicht das Spielprinzip oder gar die Story, die knapper ausfällt als die Bastelanleitung in einem Ü-Ei, nein, das Besondere ist die 3D-Grafik. Denn der Raum ist in anschaulicher Art und Weise frei zugänglich und wenn man auf der Jagd nach einem UFO zwischen Regalbrettern durchflitzt, spürt man förmlich wie der Staub vom Holz gefegt wird.

Die Steuerung erfolgt mit Maus (Fadenkreuz bewegen) und den Cursortasten (Schiff steuern), die rechte Maustaste visiert einen neuen Gegner an, die linke lässt das Kanonenrohr glühen.

Soundtechnisch bietet Room War nichts außer den Schussgeräuschen, das Hauptaugenmerk des Entwicklers lag aber mit Sicherheit nicht auf diesem Punkt, dennoch sind die GW-Redakteursaugen hart und ziehen hierfür einen Wertungspunkt ab.

Screenshot

Wertung
date: 25.10.2004 Downloads: 6961  size: 13.3 MB  players:  
Kommentare (5 Stück)
(29.10.2004 um 18:07)
Bei mir funzt der Download.

(29.10.2004 um 17:06)
Wenn ihr wüßtet wie sehr ich den leuten predige sie sollen wenigstens satzzeichen machen. Ich mein, groß und kleinschreibung muss find ich nicht sein aber satzzeichen …

(29.10.2004 um 15:13)
Nene, du musst dir nur die Satzzeichen richtig hineindenken, dann macht seine Aussage halbwegs Sinn:

Dieses Spiel wär sicher gut, aber es funzt nicht. Der Download geht, aber sonst nichts.


(29.10.2004 um 13:16)
wie waers mit aehm "guten deutsch" ??

Der Download funktioniert, wo ist also dein Problem?


bye Ron

(27.10.2004 um 11:19)
Dieses Spiel wär sicher gut aber es funzt nicht der download geht aber sons nicht


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de