Besucher online:  93 | Spiele online: 1159
Cow Abductor v1.0
geschrieben und getestet von: Antifa
Immer wieder berichten Verrückt... ääähm... völlig normale Menschen von Alienentführungen, die sie miterleben mussten. Dieses Spiel ist der Beweis: Es gibt sie wirklich - mit Kühen ;)

Eure Aufgabe ist demnach nicht sehr kompliziert: Kühe klauen.
Kaum in die Rolle des Aliens geschlüpft, gilt es, euch die Kühe zu krallen oder abzuknallen (dazu unten mehr), was mit der Leertaste (krallen, mehrfach drücken) bzw. mit der Strg-Taste (abknallen) geschieht.
Zwischendurch gibt’s auch noch Fragezeichen zum aufsammeln, die gute oder auch mal nicht so gute Extras enthalten. So könnt ihr die Viecher zum Beispiel temporär leichter nach oben schweben lassen oder sie laufen auch mal rum, was das ganze erschwert.

Zur Krallen-Abknallen-Thematik: Das Spiel bietet drei Modi: Action, Strategy und Rampage. Die Namen versteht man nach der Erklärung sofort, Action steht für "Alle entführen", Strategy für "Rote Kühe entführen, Rest umbringen" und Rampage... naja, für was wohl? Alle umbringen ;).

Grafisch gesehen ist das ganze gut geraten, und auch der Sound (inkl. Musik) lässt sich aushalten. Alles in allem ein spassiges Spiel für zwischendurch - 8.

Screenshot

Wertung
Datum: 11.09.2004 Downloads: 1958  Größe: 7.49 MB  Spieler:  

©1999-2016 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de