Besucher online:  31 | Spiele online: 1159
Ski Xtreme v1
geschrieben und getestet von: Antifa
Ski Xtreme ist, wie der Name schon andeutet, ein Spiel, das Ski mit mehr oder weniger sinnvollen Extremsportartmerkmalen paart.

Was genau bedeutet das für den Pistenneuling? Nun, nicht genug damit, dass man den üblichen Gefahren wie Steinen oder Gewächsen ausweichen muss, nein, unterwegs gilt es auch noch, verschiedene Ziele zu erreichen. Zu selbigen gehören zum Beispiel Stunts oder auch mal Schneemänner umfahren (soviel zu den weniger sinnvollen Elementen ;-)).
Sind diese Ziele für die jeweilige Strecke erreicht, lassen sich ’n Haufen weiterer Strecken freischalten, was allerdings mit den vorher verdienten Punkten "bezahlt" werden muss.

So läuft’s zumindest in einem der beiden Modi.
Der andere geht extremsportmässig noch ein Schrittlein weiter und ist in der Realität endgültig nicht mehr empfehlenswert. Hier gibt es nur ein Ziel, aber das ist umso klarer definiert: Überleben. Denn über eurem Startplatz bricht eine Lawine los und dann heisst’s "Nichts wie weg hier". Unterwegs könnt ihr zwar auch noch "normale Punkte" einsammeln, was aber eher nebensächlich ist ;-).

Grafisch ist das ganze eher schlicht, aber nicht schlecht geraten, was man vom gut gelungenen Sound erst recht nicht sagen kann. Spieltechnisch verspricht Ski Xtreme auch ’nen relativ langen Spass, da doch einige Strecken zu bezwingen sind und noch dazu ein Tricks- und Streckeneditor integriert ist - 8.

Screenshot

Wertung
Datum: 27.08.2004 Downloads: 5639  Größe: 5.08 MB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen


©1999-2016 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de