Du bist nicht angemeldet.

#26 28.12.2004 10:51

Marius
Gast

Re: Madtv 1 Stürzt Ab Dem 30. Tag Ab

Hallo,

ich hatte auch das Problem, das Mad TV bei Tag 10 weggeschmirgelt ist, immer um 18:32. Das ließ sich aber dadurch umgehen, daß ich zu der kritischen Uhrzeit einfach per "Alt + Tab" aus der "DosBox" (0.63) raus bin. Das Programm läuft ja dann weiter, aber man kann nicht Steuern. Dann lief es auf einmal. Ca. 10 min (Mad TV Zeitrechnung) habe ich verstreichen lassen und bin dann wieder ins  Spiel rein. Dann ging es lustig weiter. Versuchts mal.

#27 30.07.2005 13:45

AB
Gast

Re: Madtv 1 Stürzt Ab Dem 30. Tag Ab

[oder hier]Du hasst bestimmt das MadTv spiel mit den 30.hse oder so dateien das hab ich auch gehabt ich glaube das spiel ist fehlerhaft du brauchst das spiel mit SOURCE1.RSC ,SOURCE2.RSC, MCV, MTV.exe, DATAV.PCK und INTRO.
ich glaube wenn du auf einer suchmaschine nach old games (madTv) suchst findest du oder ihr diese vrsion blink

#28 01.08.2005 13:54

Smokie-Steel
Mitglied
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 15
Webseite

Re: Madtv 1 Stürzt Ab Dem 30. Tag Ab

Ich hab mir grad auch mal wieder Mad TV und DosBox geladen.
Aber ich hab folgende Probleme:
1) Ich kann das game nur mit Tastatur Spielen
2) Das spiel ist am 2ten Tag abgestürzt... irgendwann mittendrin

Helft mir, ich hab grad voll Bock auf das game!!!


!!!!!!!BESUCHT MEINE PAGE!!!!!!!
softbytebanner.PNG
[font=Book Antiqua]http://www.soft-byte.de.vu[/font]

Offline

#29 03.08.2005 21:10

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Madtv 1 Stürzt Ab Dem 30. Tag Ab

siehe thread hier im Forum: MadTV und Windows XP

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#30 13.09.2005 23:47

DSShadow
Mitglied
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 1

Re: Madtv 1 Stürzt Ab Dem 30. Tag Ab

Kann es sein das die MTV datei mit jedem tag wächst?? Ich glaube das ist das ganze übel an dem Spiel weshalb es immer anstürzt....
Meins Stürzt nun mit Dosbox 0.63 leider auch am 27 Tag ab...
Ist keine Kunst die PC`s mit dem 15ten Tag zu besiegen aber halt auch langweilig. Lieber setz ich mir eigene Ziele und beobachte wie der PC spielt...
Würd gerne weiterspielen aber bekomme leider den Klassischen Devide Error... was nun? Weiß echt keiner weiter?

Offline

#31 08.06.2006 13:49

Holychair
Gast

Re: Madtv 1 Stürzt Ab Dem 30. Tag Ab

Ich werde es euch erklären, damit Ihr es auch versteht.

Bei mir:

28. Tag - Tag der Entscheidung!

1. Die Olympischen Spiele zu senden.
2. "Es war einmal in Amerika" auszustrahlen
3. Betty Herz "erkaufen"

Ich entschied mich für 2.
Danach wurde es schwarz - wie bei allen anderen in diesem Forum auch.
Ich akzeptiere es als Gottgewollt, bzw. Notwendig und sage:

Its time to release the mtv-managers and let them live there life.

lg.tom

#32 18.04.2008 05:08

bjoern
Gast

Re: Madtv 1 Stürzt Ab Dem 30. Tag Ab

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Produzieren von Shows. Zum einen gibt es schon Fehler beim einkaufen im Shop (Effekte kosten alle nix), was aber viel tragischer ist: Die Shows haben eine Länge von 0. Wenn man sie trotzdem ins Programm nehmen will, stürzt es ab.
Hat vielleicht einer  von euch eine Lösung?

Danke,
Bjoern

#33 26.11.2008 19:30

Thomas81
Gast

Re: Madtv 1 Stürzt Ab Dem 30. Tag Ab

hallo,
ich kenne dieses forum nicht, bin aber auf diesen thread gestossen weil mein mad tv auch etwa am monatsende abgestürzt ist, immer. es wird weiter oben schon gesagt, es gibt zwei versionen von denen die eine aus einem folder mit einer .exe und vielen .hse datein besteht. die ist relativ verbuggt aber genau die findet man überall zum freien download (ich habe von etwa 15 verschiedenen seiten runtergeladen und immer diese version bekommen), die andere version fand ich erst in einer größeren doscollection. die ist bugfrei und die spielmechanik ist auch ein bisschen verfeinert und ohne kleinen logikfehlern. der folder unterscheidet sich deutlich, sieht man sofort, offiziellen hinweis auf eine andere version gibts aber nicht.

ist eigentlich völlig unlogisch dadurch das das spiel eh freeware ist das überall die verbuggt version angeboten wird aber egal,

was man bekommt wenn man die amiga files spielt mit einem emulator weiss ich nicht, ich g laub aber das ist die gepatchte version.

björn, das problem mit dem shows die einen das spiel abstürzen lassen ist dann auch weg

#icq 177574868

#34 23.04.2009 12:03

Wille
Gast

Re: Madtv 1 Stürzt Ab Dem 30. Tag Ab

Hier gibt es die unverbuggte Version zum freien Download:

http://www.cdosabandonware.com/std_games_details.php?gameid=833

#35 23.04.2009 22:47

Nick
Gast

Re: Madtv 1 Stürzt Ab Dem 30. Tag Ab

yeeeeeeeeeah! thanks!

#36 22.03.2015 16:07

Krönk
Gast

Re: Madtv 1 Stürzt Ab Dem 30. Tag Ab

So ein verschissener SCheißdreck! Der Link mit dem Game tut nicht mehr...!!!!!!!!!!!!! :-(

#37 22.03.2015 17:30

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: Madtv 1 Stürzt Ab Dem 30. Tag Ab

Ich hoffe, das wischt den verschissenen Scheißdreck wieder auf:


http://download.freenet.de/Mad-TV--3845.xhtml


smile


Ansonsten könntest Du auch die nette Spieledatenbank auf der Hauptseite der Gamezworld nutzen.


gamezworld.de


Da ist oben links ein Suchfenster, dort madtv eintragen. Und schwups, wird Dir der Download von Rons Server angeboten. smile

Übrigens bietet die Datenbank auch so eine nette Auswahl an kostenlosen Spielen.

Offline

#38 22.03.2015 17:34

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Madtv 1 Stürzt Ab Dem 30. Tag Ab

In Baden-Wuerttemberg geizt man halt nicht mit Ausrufezeichen. Eine einfache Mail haette es im uebrigen auch getan - oder ein freundlicher Ausruf (statt "Auswurf") hier im Forum.

@Gast2
Danke. Auch, dass Du dich nicht am "tut" aufgerieben hast (tut tut tut tongue)


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#39 22.03.2015 17:37

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: Madtv 1 Stürzt Ab Dem 30. Tag Ab

Ähm, schau mal den vorigen - nun editierten - Post nochmal an, hab ihn um ein wenig Eigenwerbung erweitert. smile

Vielleicht wäre es dienlich, das MadTV-Spiel direkt auf die Hauptseite zu linken. Immerhin dreht sich hier ja doch einiges um diesen netten Zeitvertreib.

@BW
Nun, die Ausrufezeichen sind irgend unter dem verschissenen Scheißdreck verschwunden. smile

Offline

#40 21.02.2017 21:22

Daniel12345
Gast

Re: Madtv 1 Stürzt Ab Dem 30. Tag Ab

Ich finde es richtig toll dass ein Threat über so viele JAhre Bestand hat und immernoch weiterlebt. Vor allem weil das Spiel ja wirklich auch nach nunmehr 26 Jahren immernoch genial ist.
Bin ein Spieler der ersten Stunde.

#41 06.11.2017 14:21

Sven
Gast

Re: Madtv 1 Stürzt Ab Dem 30. Tag Ab

Sehe ich genauso Daniel1...5. Hatte das auch erste Stunde Original und alle Jubeljahre merke ich was das für ein absolutes Hammergame ist. Leider auch seit einiger Zeit die reise ins Nirvana knapp vor Ende des Spiel. Auf einen bestimmten Tag habe ich noch nicht geachtet, passt aber, im regelfall kurz vor Hochzeit Betti. Also 98% gespielt und dann kein Sieg. Frustierend. Werde die guten Tipps hier mal probieren und vielen Dank an alle Beteiligten für ihre Mühe zu helfen.

#42 07.11.2017 16:08

Sven
Gast

Re: Madtv 1 Stürzt Ab Dem 30. Tag Ab

Tja, nach der Euphorie gestern leider heute die Ernüchterung. Habe mir das original mit den NICHT *.HES Dateien runtergeladen (über gamezworld.de, der Link darüber beinhaltet auch eine *.HES Version), entpackt, erster Wehrmutstropfen, die in *.HES gespeicherten spiele sind leider nicht übertrag,- verwendbar. Gut, neues Spiel begonnen, nicht schlimm wenn es nicht mehr den Todestag geben sollte. Tja, soweit gar nicht erst gekommen. Habe das Spiel (im 3. Anlauf) am 3. Tag "freiwillig" abgebrochen. Ich weiß nicht ob der Todestagbug hier wirklich nicht existiert, aber das Spiel ist in sich so dermaßen Buggy, macht keinen wirklichen Spaß. Ständig z.B. Kultur Heute von Betty weg, um 17:10 Uhr Nachrichten mit "irgendwas (21:00 Uhr)", Filme die Beschriftung plötzlich nicht mehr lesbar, flackert auf, dann ist der ganze Film weg. Und ich kann bestätigen. Ja, das ist definitiv das Original dass ich original gekauft 1991 auf einem DOS Rechner damals das erste Mal durchspielte. Genau an dieses Verhalten kann ich mich erinnern. Es ist gefühlt ohnehin im gleichen Schwierigkeitsmodus erheblich schwerer als die *.HES Version, dann aber im Überlebenskampf noch Geld durch solche Bugs zu verlieren und Einnahmen weil plötzlich Sekunden vor der Werbung der Film einfach weg ist. Vor 26 Jahren habe ich mich da mehrfach durchgekämpft, speichern, speichern, speichern, weil alternativlos. Gestern bin ich nach drei Anläufen dann wieder auf die *.HES Version geschwenkt. Ist evtl. der Todestag der bald kommt, aber bis dahin läuft es absolut fehlerfrei und stabil. War gestern bei Tag 23 glaube ich - und kurz vor der Heirat - In diesem Sinne. ;-))

Sollte der Todestag kommen oder auch nicht werde ich das hier noch nachtragen.

#43 15.11.2017 23:15

maik
Gast

Re: Madtv 1 Stürzt Ab Dem 30. Tag Ab

google classicreload madtv

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.