Du bist nicht angemeldet.

#501 20.07.2015 01:56

Tentakelme
Gast

Re: Clan-Werbung

Hallo Besucher und zukünftige Clan Mitglieder,

Ihr interessiert euch für Games, insbesondere League of Legends und Counter-Strike: Global Offensive?
Dann seid Ihr hier bei uns genau richtig!

Über Tentakel.me:

Wir, der Clan Tentakel, existieren seit Anfang 2015 und sind momentan ca. 60 Mitglieder mit stetig wachsender Zahl. Familiäres Klima wird bei uns Groß geschrieben. Jeder kommt mit Jedem super aus und was nicht passt, wird passend gemacht. Spielen und im TS rumalbern, kommt bei uns nicht zu knapp.


Wichtige Links:

TeamSpeak3 Server: ts3.tentakel.me
Facebook: https://www.facebook.com/tentakel.me
Twitch: http://www.twitch.tv/tentakelme
YouTube: https://www.youtube.co.../UCPFcBdDIvnoDL9Tb3VWcjHQ
Steam: http://steamcommunity.com/groups/tentakelTeam

Management

Likez
Snipezz
YoyoTzX
T3nac
Albe
Klembo

Was Tentakel.me euch bietet:

Was können wir euch als Clan bieten?
Wichtig ist, dass wir ein aktiver Clan sind, jeder unserer Mitglieder freundlich und hilfbereit ist. Dadurch herrscht bei uns ein familiäres Klima.
Wir besitzen eine geregelte "Clan Struktur", d.h. die Admins, bzw. die Squad-Leader sind für die einzelnen Mitglieder/Teams verantwortlich und
bringen Ordnung in die einzelnen Bereiche, sei es um Probleme zu beseitigen oder für Ruhe zu sorgen. Wir sind offen für neue Ideen und unterstützen Mitgliedern auch zu Iherer eigenen Teamgründung.
Damit die Kommunikation nicht zu knapp verläuft, besitzt der Clan einen eigenen TeamSpeak 3 Server mit 512 Slots, also genug Platz für jeden einzelnen.
Unsere professionelle Homepage mit exklusiven Design bietet den einezelnen Mitgliedern einen guten Überblick zum Clan.
Wer mehr Potenzial in sich sieht, hat sogar die Möglichkeit aufzusteigen. Sei es als Squad-Leader oder sogar als Admin. Unser Clan kennt keine Grenzen.
Um das Ganze noch zu versüßen, unterstützen Wir die Mitglieder auf für z.B. Werbung deren Twitch oder Youtube Kanals.

Vorraussetzungen für eine Mitgliedschaft bei uns:

Um die schönen Angebote unserer Seite auch entgegen nehmen zu dürfen, bedarf dies eine gewisse Vorraussetzung einer Mitgliedschaft.
Da Wir großen Wert auf Kommunikation legen, ist es Wichtig, dass Ihr ein funktionierendes Headset habt (Keine Rückkopplung, man versteht Euch).
TeamSpeak 3 sollte aufjedenfall installiert sein und auch für die Benutzung bereit stehen. Ihr solltet einen angenehmen Charakter haben, Flamen, Beleidigen, etc. sehen Wir ungerne. Spaß am Spielen solltet Ihr mitbringen und auch Kritik verkraften (positive, als auch negative).
Mit Hackern spielt Keiner, somit sollte euer Steam-Account Sauber und keinen VAC Bann enthalten.
Zeit für den clan solltet ihr mitbringen, sei es Zeit für die Trainingseinheiten oder mal ein paar Minuten im Forum. Natürlich geht das Real-Life vor (Schule, Arbeit, Familie). Unsere Faustregel daher, alle 7 Tage mind. 1 Beitrag im Forum.
Treue ist ebenfalls wichtig. Wir sehen es nicht gerne, wenn ein Clan-Mitglied Zeitgleich in einem weiteren Clan hausiert.
Da wir Spiele mit einer gewissen FSK Stufe spielen beträgt unser Mindestalter 16 Jahre.

Zu den Aufgaben der Gründer, Vertreter, Bereichsleiter und Team Leiter


Gründer

Administrative Entscheidungsgewalt
Webmaster
Public Relations
Forenadministration

Gründer Vertretung

Public Relations
Forenadministration
Beschwerdestelle Hauptbereichsleiter

Redakteur

Forenmoderation
News verfassen

Hauptbereichsleiter

Organisation des eigenen Bereiches & Koordination der Bereichsleiter
Beschwerdestelle Bereichsleiter

Bereichsleiter

Betreuung der Teams
Beschwerdestelle Team Leiter

Team Leiter

Liga & Cup Anmeldung der eigenen Teams
Organisation von Clanwars für das eigene Team
Allgemeine Betreuung des eigenen Teams


Kontaktmöglichkeiten:

Ihr fühlt euch Angesprochen? Dann meldet euch doch mal bei uns auf unserem TeamSpeak Server: ts3.tentakel.me

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns und unsere Community auf unserem Teamspeak³ Server besucht und unseren Clan bereichert.

Wir werden offziel Unterstützt von:

Xeon-hosting.de



Mit freundlichen Grüßen
das Tentakel.me Management
www.tentakel.me

#502 06.10.2015 01:00

eSportFraggerz
Gast

Re: Clan-Werbung

header.png

Hallo Leute,

wir die eSportFraggerz suchen neue Mitglieder für unseren Multigaming Clan.

Welche Spiele wir spielen:
Zur Zeit sind folgende Spiele in unserem Clan vertreten:

Battlefield 4,
Counter Strike: Global Offensive,
ARK: Survival Evolved,
7 Days to Die,
PayDay 2


Was wir bieten:
eigenen Battlefield 4 Server,
eigenen ARK Server,
freundliche Clanmitglieder, die alle zwischen 20 und 25 Jahren alt sind,
Mitsprache Recht bei allen Claninternen Angelegenheiten (Regelmäßige Clanbesprechungen),

Was du mitbringen solltest:
eines oder ggf. mehrere der oben aufgelisteten Spiele,
du solltest deinen 18. Lebensjahr bereits vollendet haben (Außnahmen nur nach einstimmiger Abstimmung),
Regelmäßig online sein,
bereit sein, auch aktiv am Clanleben teilzunehmen (Teamspeak, Webseite, ggf. Clanwars)

Clanbeschreibung:
Gegründet wurde unser Clan Anfang 2014 von unserem Clanleader drakes94. Damals ausschließlich auf Battlefield 4 ausgelegt, entwickelte sich eSportFraggerz nach einiger Zeit immer mehr zu einem Multigaming Clan. Nach und nach kamen immer mehr Mitglieder hinzu, welche viele leider nicht in unsere Gruppe passten, so sind wir bis heute eine kleine Überschaubare Gruppe von insgesamt 11 Mitgliedern geblieben, die einfach nur Spaß am zocken haben und dieses nicht alleine tun wollten. Wir sitzen viele Abende gemeinsam in unserem Teamspeak, zocken und reden über Gott und die Welt. Fast wie eine kleine Familie. Alle Entscheidungen, die den Clan betreffen, werden gemeinsam bei einem unserer Clanbesprechungen besprochen. Unsere Admins achten sehr auf einen gepflegten Umgangston, wobei kleinere Späße natürlich nicht fehlen dürfen.

Solltest du Interesse bekommen haben, melde dich gerne bei uns auf dem Teamspeak. Damit du gleich einen Eindruck von uns bekommst, wie wir drauf sind gw_smiley_zwinkern  Alles weitere wird dann in persönlichen Gesprächen mit dir besprochen.

Webseite: www.esportfraggerz.de
Teamspeak IP: esportfraggerz.de
ARK Server: game.esportfraggerz.com:7777

Gruß

das eSportFraggerz.de Team

#503 16.10.2015 18:23

FreakiMoNsTeR
Mitglied
Registriert: 16.10.2015
Beiträge: 1

Re: Clan-Werbung

Neue Member gesucht!!!! (Call of Duty Advanced Warfare )

Wir der TrueRebellion ESL Clan suchen dich !
Wir sind zur Zeit nur noch auf der Ps3 unterwegs.
Würden uns auch gerne wieder auf dem PS4 System rumtreiben.
Der Clan wird auch  bei Bo3 bestehen und auch gerne gesehen sind dann Member dafür.
Zur Zeit sind wir 14 Leute  und suchen immer wieder gerne Neue Member die Lust
auf einen Fun und ESL Clan haben. Uns ist der Respektvolle Umgang untereinander sehr wichtig und an spaß und gutem Humor darf es natürlich auch nicht fehlen. Ob jemand gut spielt oder nicht ist uns natürlich egal jeder hat seine eigenen stärken und schwächen. Und für jeden ist was dabei. 

Eine eigene Facebook Seite habe wir auch . Schaut dort doch einfach vorbei . Ein Like und Teilen ist gerne gesehen smile

https://www.facebook.com/TrueRebellion-ESL-TRe-1579279572331240/?ref=ts


Wir weisen aber darauf hin das wir gerne Member bei uns haben die mindestens ein Lebensalter von 18 Jahren erreicht haben.


Meldet euch bei mir wenn ernsthafte Interesse besteht.

PSN : FreakiMoNsTeR 

Offline

#504 21.10.2015 22:22

Outlaw
Gast

Re: Clan-Werbung

Hallo, schön dich hier zu sehen! Wir die Outlaws sind seit 20 Oktober ein frischer Clan geworden und stellen uns den herausforderungen, eine große Community verwalten zu dürfen!

Wir suchen Spieler, die allerlei Spiele spielen und große interesse haben, in einem Clan neue Freunde kennenzulernen und mit denen auch zu zocken.

Da wir uns nun sehr auf Rust Server spezialisiert haben, wollen wir natürlich unseren horizont erweitern, um weitere Gameserver mit den entsprechenden Moderatoren zu erschaffen und Spiel Spaß mitbringen zu können.

Unser Clan besteht derzeit nur aus 3 Leuten, die alle Clanratsmitglieder sind, deshalb wünschen wir einen großen zuwachs an Mitglieder, die mit uns eine tolle und erfahrene Zeit erleben können!

Was erwarten wir von unseren zukünftigen Member?

Sie müssen freude und interesse Zeigen
Mindestens 16 Jahre alt (Ausnahmen können gemacht werden)
Gutes Mikro besitzen (Das wir euch auch verstehen können)
Clanbeschprechungen teilnehmen (Sehr Wichtig)

Kontaktmöglichkeiten:

Website: www.outlaw.co.at
Facebook: www.facebook.com/outlaw
Teamspeak3: outlaw.co.at


Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen,

Die Outlaws

#505 28.10.2015 22:10

LucianaLacris
Gast

Re: Clan-Werbung

Hallo liebe Leute,
suche Member für meinen frischen BF4 Clan Pc.
Wir die DubstepGamer sind ein Hardcore Infantry Clan, zwischendurch auch mal Fahrzeuge.
Server, Teamspeak sind vorhanden. Homepage: dubstepgamer.clans.de
Member Aufnahme ab 18, unter Ausnahme auch ab 16.
Benehmen wird vorausgesetzt, Aktivität sowie Teamspeak ebenfalls.
Der Clan hat keine Beitragspflicht.

Zurzeit wird nur BF4 und TheHunter 2015 bei uns geführt, bauen es je nach Anzahl der Member und Wunsch auch aus.

Falls ihr Interesse habt meldet, bzw bewerbt euch einfach auf der Homepage.

#506 17.11.2015 23:10

Miles Jack O'Brien
Gast

Re: Clan-Werbung

InternationalGamingUnit

Unserer Clan beschäftigt sich mit Spielen wie Arma 2/3, Minecraft, Star Citizen (ZeroFortyFour-Unit), CS:GO und vielen anderen Spielen.
Arma 3 und Star Citizen sind unsere Hauptspiele. In Arma 3 sind wir eher taktisch unterwegs und in Star Citizen haben wir uns auf Infiltration und Transport/Handel spezialisiert. Das Rollenspiel ist unsere Leidenschaft und der Zusammenhalt unser Stolz. Seriöse und vernünftige Spieler sind bei uns gern gesehen… Warte nicht mehr lange und join unserem Clan, werde Teil der Familie von IGU!

IGU-Website: http://internationalgamingunit.com/
ZeroFortyFour-Unit Website: http://zero-forty-four-unit.net/
StarCitizen Organisations Page: https://robertsspaceindustries.com/orgs/DACH
Temaspeak 3: internationalgamingunit.net

#507 17.11.2015 23:14

Miles Jack O'Brien
Gast

Re: Clan-Werbung

InternationalGamingUnit

Unserer Clan beschäftigt sich mit Spielen wie Arma 2/3, Minecraft, Star Citizen (ZeroFortyFour-Unit), CS:GO und vielen anderen Spielen.
Arma 3 und Star Citizen sind unsere Hauptspiele. In Arma 3 sind wir eher taktisch unterwegs und in Star Citizen haben wir uns auf Infiltration und Transport/Handel spezialisiert. Das Rollenspiel ist unsere Leidenschaft und der Zusammenhalt unser Stolz. Seriöse und vernünftige Spieler sind bei uns gern gesehen… Warte nicht mehr lange und join unserem Clan, werde Teil der Familie von IGU!

IGU-Website: http://internationalgamingunit.com/
ZeroFortyFour-Unit Website: http://zero-forty-four-unit.net/
StarCitizen Organisations Page: https://robertsspaceindustries.com/orgs/DACH
Temaspeak 3: internationalgamingunit.net

IGU ClanLogo

#508 21.12.2015 16:56

gagadu
Mitglied
Registriert: 21.12.2015
Beiträge: 1

Re: Clan-Werbung

Wir habe 2 LS 15 Server einen Public und einen Member Server.
Wo ist der Unterschied?

Der Public ist ein Server mit einem Standard mep ohne mods.
Der hat die Aufgabe Leute wie dich zu werben.

Warum ist da ein Passwort darauf?
Es gibt zu viele Mitspieler die uns alles kaputt machen.
Darum machen wir den Server nur auf,wenn ein Admin/Moderator da ist.
Natürlich können unsre Stammspieler immer darauf.

Der Member Server ist ein Server mit Mep und Monds
hier geht darum ein Festes Team aufzubauen
Unsre Server Daten
Unsre HP ist http://www.gagadu.de
Den Teamspeak 3 Server erreicht ihr unter gagadu.de

Ich hoffe ihr kommt mal vorbei.

Beitrag geändert von gagadu (21.12.2015 16:57)

Offline

#509 10.01.2016 22:20

[FGA]SauerlandGerman
Mitglied
Registriert: 10.01.2016
Beiträge: 1

Re: Clan-Werbung

Die Clan/Community FarmGesellschaftAltis [FGA] Sucht Mitspieler/inen


Kriterien:
Aktive Spieler Die 3 bis 4 mal die Woche on sind
Ab 16 Jahre [Ausnahmen gibt es]
Geistige Reife im Verhalten & Im Wort Gebrauch
Teamfähigkeit
Respektvoller Umgang in Jeglicher Art
Headset & Teamspeak sind pflicht


Unsere Hauptspiele:
Arma 3
Counter-Strike: Global Offensive
League of Legends


Sonstige Spiele:
Call of Duty®: Black Ops III
Euro Truck Simulator 2 Single & Multiplayer
Garry's Mod
Prison Architect
Rising World
Rocket League
Grand Theft Auto V
Sid Meier's Civilization V

Weitere Folgen...


Wir Bieten euch:
Einen Teamspeak Server
Nette und Hilfsbereite Leute
Teamfähigkeit
Spaß am Spielen
Verückte Gepräche

Und Vieles Mehr...

Bei interesse melde dich bitte auf unserem TS (37.228.132.79) wir freuen uns darauf dich kennenzulernen

Offline

#510 31.01.2016 00:05

Buddy0680
Gast

Re: Clan-Werbung

MoH sucht noch zur Verstärkung ein paar Co Leader und natürlich auch ein paar Mitglieder! Wir würden uns freuen wenn du dich bei uns meldest, wir sind ein Multigaming Clan und sind sowie auf Pc & Ps 4 vertretten!

Was machen wir?

Wir spielen eigentlich alle Spiele und wenn wer einen guten Rat hat kann er sich natürlich bei uns melden und den Spiele Tipp bei uns abgeben! Wir freuen uns auf euer kommen!

Besuchen bzw. mit uns Kontakt aufnehmen könnt ihr hier:

http://mastersofhardcore.cplanet.de/

oder über Skype: Buddy0680 und Pumba19876

#511 02.02.2016 02:22

Leeks
Gast

Re: Clan-Werbung

Hallo,
Ich bin Ole auch bekannt als Leeks.

Vorab : das hier geht nicht nur an einzelne sondern auch an Clans.

Ihr fragt euch sicherlich "Crossover Clan Projekt", was soll das sein?

- Ganz einfach, wir sind nicht ein Clan sondern mehrere! Wir sind nicht nur auf dem PC sondern auf mehreren Plattformen.

Warum das ganze?

- Der Hintergrundgedanke ist eine Gemeinschaft, ein Netzwerk zu schaffen für verschiedene Clans um mehr Leute kennenzulernen um mit Ihnen zu zocken.

Welche Pflichten habt Ihr?

- Regestriert euch auf der Seite und tretet mit den verschiedenen Clan die euch ansprechen in Kontakt. Oder stellt euern Clan vor um mehr Leute zu bekommen.

Wie Ihr uns kontaktieren könnt?

- Öffnet ein neues Thema auf unserer Seite oder kommt auf unsern Teamspeak 3 Server. ( ts.clanwork.de )

Ihr habt noch Fragen?

- Schreibt unter diesem Post oder auf unserer Homepage oder kommt auf unsern TS.


Ich hoffe ich konnte euer Interesse anregen sowohl als User als auch als Clan.
Mit freundlichen Grüßen, Leeks

#512 04.02.2016 15:10

flitzer
Gast

Re: Clan-Werbung

Hallo Gemeinschaft,

Ich bin der flitzer vom =cXe=-Clan (chaotix-eagles), wir sind ein Multigaming Clan mit folgenden Spielen:

  • Guildwars2
    ARMA 3
    GTA 5
    League of Legends


Wir sind eine wachsende Gemeinschaft die derzeit über 100 Mitglieder hat.
Wollt ihr dazu gehören ? Dann kommt uns doch besuchen...

http://chaotix-eagles.de/
http://www.teamspeak.com/invite/89.163.196.118/

Wir freuen uns auf euch..

MfG
flitzer

#513 20.02.2016 23:56

Cronka
Mitglied
Registriert: 20.02.2016
Beiträge: 2

Re: Clan-Werbung

Hallo,

wir von MultiGaming Westerwald suchen noch aktive Member im Alter von 18 Jahren und älter. Wir spielen Euro Truck Simulator 2, League of Legends, American Truck Simulator, Warface, Warframe und vieles mehr. Natürlich haben wir auch ein eigenen TS³ Server.

Die IP lautet: 46.20.46.245:10031

User Forum befindet sich bei ein Freehoster: http://mg-westerwald.bplaced.net

LG
Cronka

Offline

#514 28.02.2016 04:14

Gamer Call Center
Gast

Re: Clan-Werbung

Gamer CC – Unser Ingame Team
Kamfpverband | Blade Fury | Enrage x3 | Green-Ninja-Gaming |

Wir suchen Member für die Spiele:

Speacial Forces 2 | Blade & Soul | League of Legends | H1Z1
Teamspeak IP: games-point.com:9000

In Zusammenarbeit mit GAMESPOINT bieten wir euch einen Public Server an.
Teamspeak IP: ts.games-point.com:9000
Multigamer können eigene Channel bekommen. Wenn ihr Teams | Clans | Gilden organisiert, supporten wir euch. Dabei bleibt ihr Verantwortliche für eure Member.
Support in: games-point.com:9000

Außer ingame Member suchen wir Projektbeauftrage, die folgende Skills mitbringen:

Grafikdesigner für die Erstellung & Bearbeitung von Bildern und Videos
Komponist / DJ für unsere Hompage und Videomaterialien
Programmierer für Content-Management-Systeme, dynamische Webinhalte und Serverhosting
Headhunter für die Suche nach Membern und oben genannten Kompetenzen

Wir organisieren uns in einer Arbeitsgruppe und haben das Ziel, voneinander zu lernen.
Folgt uns auf https://www.facebook.com/kampfverband

Unser Public Server:
ts.games-point.com:9000

Basis & Support:
games-point.com:9000

#515 06.03.2016 01:23

PX-SoLa
Gast

Re: Clan-Werbung

Herzlich willkommen sind uns Spieler, die Spaß und Willen haben, sich aktiv am Clan und am Teamplay zu beteiligen und täglich online sind.

Es wird natürlich niemand gezwungen jeden Tag online zu sein, denn Reallife geht vor!

Spaß und Freude am Spiel sind bei uns das Wichtigste. Wenn du jedoch kein Humor hast bist du bei uns falsch.
Wir sind ein junger Clan der auf Disziplin und Organisation achten aber trotzdem alles mit Spaß verbindet.

Wir bieten:
• Motivierte Spieler aus dem deutschsprachigem Raum in der Altersgruppe 16+
• eigenen TS3 Server: 212.224.121.10:6264
• eigene Homepage: http://mutligaming-phalanx.weebly.com/
• Hilfe und Anleitungen bei Games
• Viel gute Laune + Erfahrene Spieler in jedem Game
• Spaß am Spiel
• Keine lange suche mit einem Team für Games.

Welche Games werden hier gespielt?

• Rainbow Six Siege (Hauptspiel)
• Dota2
• Gta5
• Payday2
• Arma3 Atlis Life
• Call of Duty
• DayZ

Mfg

#516 07.03.2016 11:44

Asori
Gast

Re: Clan-Werbung

SNU SNU

Sofortige Niederlage Umgehen und Selbst Niemals Untergehen
Gemeinsam sind wir stark!
Wir sind ein deutschsprachiger Fun-Clan, der sich noch im Aufbau befindet. Wie jeder Clan, der sich im Aufbau befindet, sind die Anspüche nicht besonders hoch. Es sind Mittelmäßig erfahrene Spieler dabei, die auch gerne Übungen mit Dir fahren.
Wir wollen langsam zusammen wachen und dabei einen sehenswerten Clan aufbauen. Unser Ziel ist es, Zugpartner als auch Teams und Bollwerk zusammen zu stellen und dabei viel Spaß zu haben.
Wenn Du interesse hast, von Anfang an dabei zu sein, bist Du herzlich Willkommen. Jeder fängt klein an, und es ist immer schön zu sehen wie etwas zusammen wächst und sich eine Gemeinschaft bildet.


Schreib uns einfach im Game an wenn Du mit machen möchtest!

Kommandantin: Asori
Ausführender Offizier: xmenandi2012



http://eu.wargaming.net/clans/500072808/

#517 19.03.2016 00:52

TomTMC
Gast

Re: Clan-Werbung

Hallo GamezWorld Community
Ich möchte euch hiermit unseren Epic-Life.eu Multigaming Clan vorstellen.Wir
spielen meistens die Spiele die man im Team zocken kann hier z.B. League of Legends, Heroes of Storms, World of Warcraft, Counterstrike GO (Gn1-Supreme),
Rocket League und vieles mehr besucht uns doch einfach mal unter epic-life.eu
oder in unseren teamspeak 3 unter epic-life.eu

Wenn einer einen bestimmten Server haben möchte Minecraft etc. kann er den bei uns kostenlos bekommen.Man muss nur Aktiv im Ts3 sein!

MFG TomTMC
Tom  M.

#518 28.04.2016 11:51

Trinityforce
Mitglied
Registriert: 28.04.2016
Beiträge: 1

Re: Clan-Werbung

Hallo liebe Gaminggemeinde

Wir sind ein Multigaming Clan, der
unter dem Namen Trinity Force spielt.

Wir suchen aktive Mitglieder, die gerne in einer netten Community
spielen wollen.
Im Vordergrund steht der Spaß!

Unsere momentanen "Hauptspiele" sind Minecraft Feed the Beast : Couter Strike Global Offensive : The Division : League of Legends : Ark Survival Evolved
Wir sind auch für alle anderen Spiele offen. Sei es Browsergames, Shooter, Adventure oder RPGs

Aktuell suchen wir:
- Spieler die gerne mit uns zocken wollen
- Spieler mit besonderen Begabungen wie Grafikdesign ect

Wir bieten euch:
- Eine super Atmosphäre, der Spaß steht im Vordergrund!
- Einen strukturierten Teamspeak 3 Server
- Homepage mit Forum

Was wir erwarten:
- Mindestalter 18+
- Zukunftsorientiert, Motiviert und Zuverlässig
- Toleranz, Freundlichkeit und Kritikfähigkeit
- Freundliches und Respektvolles Auftreten im TS3 sowie
  in Spielen
- Aktivität auf der Homepage (Forum)

Kontakt:
Meldet euch einfach auf der Homepage an oder füllt ein JoinUs aus
Homepage: www.trinity-force.de


Wir würden uns freuen, wenn DU dich bei uns meldest.
Trinity Force

Offline

#519 06.05.2016 00:02

ST4GE
Gast

Re: Clan-Werbung

Hi,wir suchen Member!
Unser Clan heißt MLB (MonacoLazyBones)
Das ist eigentlich ein DayZ SA clan aber wir zocken auch CS:GO.
Kommt einfach auf unser TS: 46.20.46.76:10114
oder Added mich auf Steam: MLB_ST4GE xD

#520 30.05.2016 20:20

P@InKiLLeR
Gast

Re: Clan-Werbung

logo

★★★»Hardcore Multigaming Community«★★★ [Ü30]


Hallo,

wir sind eine kleine MultiGaming Community und bei uns habt Ihr keinerlei
Verpflichtungen denn die Homepage und die Server werden von uns bezahlt und gewartet!

Wir spielen meistens den Modus: HardCore [falls im Spiel verfügbar]
da wir die Herausforderung suchen denn normal kann jeder!

Unsere Spielzeit liegt meistens abends zum Feierabend aber bedingt durch Schichtarbeit
sind auch tagsüber oder spät in der Nacht immer ein paar Spieler bei uns anzutreffen!

Wir spielen ohne Stress & Zwang denn wir möchten einfach nach
der Arbeit ein paar gemütliche Runden drehen und dabei abschalten!

Des weiteren haben wir auf unserem Teamspeak Server einige Radio
MusicBots die von allen Reg.Mitgliedern kostenlos genutzt werden können!


Was bieten wir:

Mitglieder: 50+
Atmosphäre: spaßige Feierabendzocker 
Unkosten für Mitglieder: keine
Durchschnittsalter: ca.25-65
Webseite: Forum inkl.Styles [Battlefield,Diablo,Doom,Starcraft,Battlenet ect.]
Teamspeak: 512 Slots + 8 kostenlose MusicBots
GameServer: Bf.3 , Minecraft
Spielerregionen: DE, AUT, CH, FR, IT

Was erwarten wir:

Mindestalter: 20+
Spieler Erfahrungen: egal [Rang im Spiel ect.]
Spielweise: keine Einzelkämpfer [Teamplayer]
Kommunikation: Teamspeak [Headset]
SpielModus: HardCore Only [soweit im Spiel verfügbar]

Was zocken wir:

# Diablo 3 [HardCore Only | Season + NonSeason]
# Battlefield alle Teile [HardCore Only soweit im Spiel verfügbar]
# Heroes of the Storm
# StarCraft 2
# Heartstone
# Wreckfest
# Rocket League
# Grim Dawn
# World of Warcraft [im Aufbau]
# Overwatch [im Aufbau]

Wo findet Ihr uns:

Webseite: hardcoregamer.eu
Teamspeak IP: hardcoregamer.eu [PW im Forum]


Schaut doch mal vorbei wir freuen uns auf Euch,


MfG P@InKiLLeR | Nico
sig

#521 04.06.2016 11:30

Jini
Gast

Re: Clan-Werbung

Hallo Beschwörer und Beschwörerinnen,

wir suchen Verstärkung für unsere „Verrückten Streitkräfte“. Wir sind ein, seit 2010 ständig wachsender, deutschsprachiger Multigaming-Clan. AKTIVITÄT, ZUSAMMENHALT, MITEINANDER und SPASS wird bei uns großgeschrieben. Zurzeit bestehen wir aus etwa 200 aktiven Mitgliedern in den Spielen „Starcraft 2“, „League of Legends“, „Counter-Strike“ und „Heroes of the Storm“.

Jedes dieser Spiele stellt einen eigenständigen Bereich innerhalb unseres Clans dar, der von mehreren Gameadmins verwaltet wird. Diese werden von der Community auf ein Jahr gewählt. Die Ga's kümmern sich um alle organisatorischen Aufgaben, die im Bereich und im gesamten Clan anfallen. Unterstützt werden unsere GA's von zahlreichen ambitionierten Mitgliedern, die für Angebote wie Training, Coaching, interne Ligen, Clanwars und einiges mehr verantwortlich sind und so Crazy-Forces zu einem lebendigen Clan machen. Das Mitbestimmungsrecht der ganzen Community ist uns sehr wichtig, um gemeinsam an der Zukunft des Clans zu arbeiten.

Um die Kommunikation mit allen Mitgliedern möglichst einfach zu gestalten und gleichzeitig den organisatorischen Aufwand für Events zu minimieren, hat sich im Lauf der Zeit ein großes und sehr aktives Forum entwickelt. Neben unserer Homepage (www.crazyforces.net) bieten wir natürlich auch einen gut besuchten Teamspeak Server (ts.crazyforces.net) an.

Was macht den Bereich „League of Legends einzigartig?

Unser Bereich ist noch im Aufbau, doch gerade deshalb kennen sich die Spieler untereinader und man findet immer anschluss und jemanden zum Spielen. Damit es auch weitterhin so Harmonisch in unserer Community bleibt, treffen potentielle neue Member auf unsere offenen und freundlichen Mitglieder die gerne helfen jeden in die Gemeinschaft zu integrieren.
Unsere Mitglieder sind auf allen Divisions von Unranked bis Diamond vertreten und sind für Norma-Games-, Ranked-Games und auch jeden Spaß offen Zudem freuen wir uns auch auf jeden Neuling der das Game "League of Legends" für sich entdeckt hat und heisen ihn in der Community herzlich Wilkommen.

Coaching

Wir bieten allen Mitgliedern ein Coaching-System an, die in der Platinum Division oder niedriger spielen. Dies wird von 4 Trainern geleitet und organisiert. Hierbei bestimmen die Schüler die Inhalte des trainings und können daher sowohl Grundlagen als auch Spezifischefähigkeiten trainieren.

Turniere

Im Moment läuft die Anmeldung zu unserem ersten 1vs1 Turnier und bei erfolgreicher Durchführung werden weitere folgen.

Unsere Erwartungen:

Ihr seid mindestens 18 Jahre alt, könnt einen angemessenen Umgangston mit anderen Membern wahren und seid regelmäßig aktiv? Dann steht eurer Aufnahme fast nichts mehr im Wege! Nach eurer Bewerbung auf unserer Homepage werdet Ihr für die nächsten 4 Wochen als Trialmitglied bei uns aufgenommen. In dieser Zeit liegt es an Euch, uns davon zu überzeugen, dass Ihr ein aktives Mitglied unseres Clans werden wollt. Auf der anderen Seite könnt Ihr Euch uns aber auch einfach anschauen und entscheiden, ob wir der richtige Clan für Euch sind. Wenn Ihr noch Fragen habt, stellt diese gerne hier im Thread, besucht uns direkt auf unserem TS-Server oder schaut auf unserer Homepage vorbei. Ihr könnt uns auch über unsere Ingame-Gruppe "CrazyForces" erreichen, welche für alle Member und Freunde des Clans zugänglich ist.

Mindestalter um sich bewerben zu können ist 18 Jahre oder 17 Jahre und in den nächsten 4 Wochen wird man 18 Jahre.

Wir freuen uns auf Euch

Eure Crazy-Forces Community

https://www.crazyforces.net/

#522 24.06.2016 22:36

MultiGaming-Westerwald
Gast

Re: Clan-Werbung

Hallo,

MultiGaming Westerwald sucht noch Member. Wir spielen zur Zeit League of Legends, Euro Truck Simulator 2, American Truck Simulator und viele andere Games.


Diese Vorraussetzung solltest Du haben:

Mindestens 16 Jahre alt.
Teamspeak 3
Headset das gut funktioniert
Die Games wo wir spielen, besitzen
Ein Erwachsenes Verhalten

Na Interesse, dann komm zu uns auf unsern Teamspeak ³ Server

Die TS IP lautet: 46.20.46.245:10031

Natürlich kannst du unsere Homepage auch besuchen und dort drüber zu uns joinen.

http://mg-westerwald.hosting-ost.space

Über einen Like auf Facebook würden wir uns freuen.

https://www.facebook.com/mgwesterwald


Lieben Gruß

Der ClanLeader
Cronka

#523 29.06.2016 11:09

Paccy
Gast

Re: Clan-Werbung

Du suchst einen deutschsprachigen Clash Royale Clan der ab 1000 Pokale offen für alle ist und regelmäßig alle rauswirft, die nicht spenden, sondern nur schnorren? Und der sich aktiv an den künftigen Turnieren beteiligen wird? Dann komm zu KARTEN SPENDEN (#YUGQCLU)! :-)

#524 05.07.2016 15:56

Kneipentruppe
Gast

Re: Clan-Werbung

Ich wollte mal die Gelegenheit nutzen ein klein wenig Werbung für unseren Clan "KNEIPENTRUPPE" zu machen.
.
.
--- Was ist die Kneipentruppe? ---
Die Kneipentruppe ist seit dem 04.01.2016 dein gemütlicher Multigaming-Clan für entspanntes Zocken in gemütlicher Atmosphäre.
.
.
--- Was wird gespielt? ---
Hauptsächlich Rainbow Six Siege, Battlefield 4 und Overwatch. Aber wir haben auch einige Minecraft, GTA V, F1 2015 und Life is Feudal Spieler am Start die mal mehr und mal weniger aktiv sind.
.
.
--- Was bringt die Kneipentruppe mit? ---
Wir haben einen eigenen V-Server auf dem ein Teamspeak 3 Server mit 512 Slots sowie einige Gameserver (GMod, LiF, Minecraft) laufen. Desweiteren besitzen wir eine eine Website und sind auf Youtube, Twitch, Facebook und noch vielem mehr aktiv. Generell sind wir eine lockere Community mit über 40 Membern und für jeden Spaß zu haben smile
.
.
--- Was muss ich mitbringen? ---
Ein funktionierendes Headset sowie TS3 sind Pflicht. Ansonsten nehmen wir generell nur Leute 18+ auf oder (in Ausnahmefällen) auch Leute bei denen eine gewisse geistige Reife festzustellen ist, da wir einen großen Wert auf eine anständige Community legen. Ansonsten wäre es natürlich vorteilhaft, wenn du zumindest eines der oben aufgeführten Spiele spielst.
.
.
--- Kann ich beitreten? ---
Solange man Spaß am Zocken und gute Laune mitbringt ist vom Profizocker bis zum Casual bei uns jeder willkommen!
Schau einfach auf unserem Teamspeak 3 Server unter ts.kneipentruppe.de vorbei oder schick uns eine Mail an lknickname@kneipentruppe.de mit einer kleinen Vorstellung deiner Person.
.
Wir freuen uns auf euch smile
.
.
Links:
Website: http://www.kneipentruppe.de/
Youtube: https://youtube.com/channel/UCIBhiVnQS41cGiTub4Kd_Zg
Facebook: https://facebook.com/kneipentruppe
Twitter: https://twitter.com/kneipentruppe
Twitch: https://www.twitch.tv/kneipentruppe/profile
Steam: http://steamcommunity.com/groups/Kneipentruppe
TS: ts.kneipentruppe.de

#525 06.07.2016 10:24

Pommes_may0
Gast

Re: Clan-Werbung

Hallo zusammen,

wir sind eine Anlaufstelle für Gamer .

Wir stellen euch eine Homepage zur Verfügung und könnt hier euren Clan/eure Community vorstellen .

Unsere Games sind :

Battlefield-Serie - World of Warships

Euer Alter sollte ba 30 Jahren aufwärts sein.

Unsere TS-3-Daten : ts.gamermeetingpoint.de


Interesse geweckt ? Wir warten auf dich !Schau einfach mal vorbei,denn es gibt immer wieder etwas neues bei uns auf der Homepage zu finden.


lg
@Pommes_may0

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.