Du bist nicht angemeldet.

#26 24.11.2015 11:39

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: "Werbung" für TVTower

Bitte melde Dich mal mit dem von dir angedachten Betrag bei mir per EMail (ron@gamezworld.de).

Das Thema "Spenden" ist etwas unschoen, da ich das ja nicht alleine mache - es sich also nicht so richtig aufteilen laesst. Aber vielleicht springt ja ein kleines Spielzeug (oder ein Nuckel) fuer meinen Sohnemann (8 Wochen - spielt also noch nicht ganz soviel) bei raus :-).


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#27 24.11.2015 14:42

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: "Werbung" für TVTower

Dankeschoen. Geld wird fuer n Schnuller oder aehnliches aufgebracht.

Darf ich fragen wie du auf den Betrag kommst? Zieht Paypal noch Gebuehren ab? Habe nur gelesen, dass der Spendenbutton gefaehrlich ist...da man als Empfaenger dann 35ct Gebuehren zahlt... wenn da dann also einer 1-2ct spendet, so zieht es 33-34 ct vom Empfaengerkonto ab ...was ja bloed ist.

Dankeschoen nochmal...so als Erstspender / monetaerer Unterstuetzer.
wenn Du nichts dagegen hast, wuerde ich dich im naechsten Releasebeitrag erwaehnen. Wie sollte ich dich da nennen?


Edit: obiges per EMail geklaert.


Bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#28 30.04.2016 12:30

Joni4Games
Mitglied
Registriert: 29.04.2016
Beiträge: 73

Re: "Werbung" für TVTower

Eine gewisse "Werbung" ist auf Wikipedia schon vorhanden...

https://de.wikipedia.org/wiki/Mad_TV

Remakes

Da es seither keinen Nachfolger gibt, die Fangemeinde jedoch immer noch groß ist, wurden zahlreiche Fan-Remakes von Mad TV erstellt. Die Entwicklung läuft insgesamt eher schleppend.

Seit 2002 wird an dem Remake TVTower, ehemals TVGigant, gearbeitet. Seit Februar 2012 wird das Projekt als Opensource auf Github gehosted. TVTower befand sich bis Dezember 2014 in der Alpha-Version, im Januar 2015 wurde die Beta-Version 0.2 veröffentlicht.

Auch wird TVTower in der Liste der quelloffenen Spiele erwähnt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_quelloffener_Computerspiele

TVTower ist eine Echtzeit-Wirtschaftssimulation in Anlehnung an Mad TV.

Mfg, Joni gw_smiley_zwinkern


Meine Hardware: Nvidia GeForce GTX 960, Intel Core i-5 @ 3.2GHz Quad-Core, 2x4GB Corsair-DDR3 RAM
Meine Software: Windows 10, Ubuntu (VirtualBox)

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.