Du bist nicht angemeldet.

#1 26.09.2015 17:13

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

TVTower auf ComputerBild Spiele?

Mein Bruder kontaktierte mich, dass wohl die aktuelle ComputerBild Spiele TVTower enthielte.


Kann das wer bestaetigen?


Falls dem so ist:
Wundert mich, dass da keiner vorher bei uns nachfragt - denn immerhin ist dies erforderlich, sollte TVTower "kommerziell" genutzt werden ....

Andersherum gesehen, ist eine Verbreitung ja eine schoene Sache .... Beigeschmack bleibt derzeit trotzdem.


Falls nicht:
Sorry for the fuzz.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#2 26.09.2015 17:39

Teppic
TVTower-Testteam
Registriert: 05.08.2015
Beiträge: 420

Re: TVTower auf ComputerBild Spiele?

Auf der Homepage kann man http://www.computerbild.de/download/TVTower-2155399.htmlden Eintrag vom August sehen.
Bisher ist die Seite noch wenig frequentiert und der Text ist
eigentlich nicht richtig - da er folgendes mitteilt:
"Das Spiel verfügt über einen Multiplayer-Modus sowie einen Leveleditor."
naja Leveleditor... glare

Offline

#3 26.09.2015 17:42

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TVTower auf ComputerBild Spiele?

Irgendwie passt der Smiley auf das "naja Leveleditor..." wie die Faust aufs Auge ...


Achso unsere Lizenz habe ich derart formuliert gehabt:
"Any commercial usage requires explicit permission from the original authors."


Als wir vor Jahren mit der Petra von der PCGames zu tun hatten, hiess es bei einer eventuellen "Freeware-Spiele-CD" noch, dass wir alle Spieleautoren um Genehmigung bitten muessten .... Jungens Jungens wie die Zeit vergeht.
Bei "duerft ihr gerne verbreiten"-Spielen sehe ich das aber auch nicht als erforderlich an.


Sachen gibt's.

bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#4 26.09.2015 17:55

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: TVTower auf ComputerBild Spiele?

Teppic schrieb:

Auf der Homepage kann man http://www.computerbild.de/download/TVTower-2155399.htmlden Eintrag vom August sehen.


Na, daß wir überhaupt wieder dort mit einer aktuellen Ausgabe sind, fußt auf einer Mail vom Juli.
August haben sie dann von sich aus aktualisiert.
Auf Veränderungen am Text wird nicht reagiert. (Vielleicht hat ja ein ehemaliger Mitarbeiter den Zugang gesperrt, nachdem er im Unfrieden gehen musste. Denn alles andere wurde löblich verändert. Nur mit Linux und Mac haben sie's wohl nicht. smile )

Ansonsten ist Bild halt Bild. Die haben's nicht so mit löblichen Umgangsformen gegenüber Kleineren. Aber selbst Werbung bei Bild ist Werbung.
Immerhin hatten wir dort über 2 Monate hinweg Downloads oberhalb von 300 bzw. 500. Scheint also dankbare Spieler dort zu geben.

Ich bin übrigens auch durch eine Computerbildausgabe von TVTower hier gelandet. smile (glaube, die 2007er Osterausgabe)

Offline

#5 26.09.2015 18:23

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TVTower auf ComputerBild Spiele?

Ich bin übrigens auch durch eine Computerbildausgabe von TVTower hier gelandet. smile (glaube, die 2007er Osterausgabe)


Na darauf bild ich mir aber jetzt keine Meinung. ;-)


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#6 26.09.2015 19:28

Teppic
TVTower-Testteam
Registriert: 05.08.2015
Beiträge: 420

Re: TVTower auf ComputerBild Spiele?

Ronny schrieb:

Ich bin übrigens auch durch eine Computerbildausgabe von TVTower hier gelandet. smile (glaube, die 2007er Osterausgabe)

Na darauf bild ich mir aber jetzt keine Meinung. ;-)

laugh ich bin über tom.io aufmerksam geworden.

Offline

#7 26.09.2015 19:44

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: TVTower auf ComputerBild Spiele?

Ron schrieb:

Na darauf bild ich mir aber jetzt keine Meinung. ;-)

smile

Tja, Präkariat halt.
Ich habe mir aber auch die Gamestar und die PCGames geleistet (und Linux-Magazine).
Immer auf Spielesuche für schmales Geld. smile
Vielspieler halt.



Bild:         1
Tom.io:       1
Mad-TV-Suche: 1

Offline

#8 26.09.2015 20:57

Teppic
TVTower-Testteam
Registriert: 05.08.2015
Beiträge: 420

Re: TVTower auf ComputerBild Spiele?

da schaue doch mal auf newgrounds.com und
das Spiel caravaneer Teil 1 + 2http://gamesofhonor.com/caravaneer-2 hält dich für bestimmt 10 Spielstunden auf trapp. gw_smiley_zwinkern

Offline

#9 26.09.2015 21:55

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: TVTower auf ComputerBild Spiele?

Na, seit ich hier mit bei bin, komme ich irgend nicht mehr so viel zum Fremdspielen. smile

Aber danke, werde ich wohl mal ansehen.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.