Du bist nicht angemeldet.

#1 22.06.2015 23:22

Galej
Mitglied
Registriert: 22.06.2015
Beiträge: 1

super gelungen !

Erst einmal einen Glückwunsch zu eurem tollen Projekt.
Ich habe aus Nostalgie immer wieder angefangen das alte MadTV zu spielen, aber keine dauerhafte Version gefunden.
Vor ein paar Wochen bin ich auf eure Seite gestossen, habe mit Begeisterung im Forum gestöbert und mich an der Testversion probiert....

Beim spielen bin ich natürlich an die gleichen Grenzen gestossen wie alle, wie ich lesen konnte sind die Probleme bekannt und ihr seid fleissig dabei diese zu beheben.

Ich bin seit Tagen dabei zu überlegen wie ich euch unterstützen kann, nur meine Programmierkentnisse sind so gut wie nicht vorhanden. Daher wird sich meine Hilfe erst entwickeln müssen, mal sehen wie weit ich mich einbringen kann.

Ich habe mir die Database mit einem XML-Editor mal etwas angeschaut, muss mich aber noch genauer damit befassen. Vielleicht kann ich im Bereich Filme, News etc. etwas zusammen bringen. Bei der Werbung steige ich nicht wirklich durch, Texte schon, aber wie sich die Beträge errechnen hab ich nur in Grundzügen verstanden (aber da seid ihr ja gerade dran)

nun gut erstmal, ich bin angemeldet und habe mal "Hallo" gesagt. Wenn mir was einfällt werde ich mich melden.

Gruss Galej

Offline

#2 23.06.2015 08:08

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: super gelungen !

Galej schrieb:

Ich habe mir die Database mit einem XML-Editor mal etwas angeschaut, muss mich aber noch genauer damit befassen.


Da kann ich Dir diese Diskussion empfehlen.
In dem Strang wir gerade debattiert, wie die Eingabe von Filmen vereinfacht werden kann.

Immerhin hast Du schonmal einen xml-Editor. smile Scheinst also nicht ganz unbeleckt zu sein.





Galej schrieb:

Vielleicht kann ich im Bereich Filme, News etc. etwas zusammen bringen.

Immer ran. smile

In dem Strang gibt es anfangs die Erläuterungen für's Schreiben und im weiteren auch paar von Spielern erstellte Nachrichten. Du musst sie aber nicht öffentlich stellen, kannst sie uns auch direkt zusenden.



Galej schrieb:

Bei der Werbung steige ich nicht wirklich durch, Texte schon, aber wie sich die Beträge errechnen hab ich nur in Grundzügen verstanden (aber da seid ihr ja gerade dran)


Das ist grad alles ein wenig verfranst. Bisher sind die Startbedingungen verändert worden und eher sporadisch einige Werbewerte.
Sobald aber eine halbwegs gängige Serie mit Testwerbungen da ist, werde ich die wieder nebst "Bastelanleitung" hochstellen.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.