Du bist nicht angemeldet.

#1 25.03.2013 09:18

Detonator
Gast

[zio] Clan sucht Member

An alle Liebhaber des gepflegten Online-Spiels,

wir sind eine kleine Gruppe im Alter von Mitte 20 bis Mitte 40 die sich zusammen gefunden haben um die Abende miteinander spielend zu verbringen und nennen uns ZIO.
Jetzt suchen wir Gleichgesinnte die genauso viel Spaß am Clanleben wie auch an Onlinespielen haben wie wir. Wir spielen zur Zeit Battlefield 3, Fifa 13, Trackmania 2 Stadium und auch an anderen Spielen die man gemeinsam spielen kann haben wir Interesse. Uns geht es dabei Hauptsächlich um die Gemeinschaft.
Wir tauschen uns im Forum aus und treffen uns abends auf unserem Teamspeak 3 Server. Diese bieten wir jedem Mitglied kostenlos an.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du uns gerne mal kennenlernen möchtest um mit uns eine Runde zu spielen, besuch uns auf www.zio-clan.de. Dort findest auch alle Daten um mit uns in Kontakt treten zu können.
Wenn du also über 18 bist schau mal vorbei. Teamspeak und Headset setzen wir natürlich voraus.

Grüße die ZIOs

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.