Du bist nicht angemeldet.

#1 13.11.2004 17:38

funny-girl
Mitglied
Registriert: 13.11.2004
Beiträge: 2

Mario Forever Endgegner World 1-4

Hallo Leute!

kann mir vielleicht jemand sagen, wie man den endgegner bei mario forever world 1-4 besiegt? :huh:

Offline

#2 14.11.2004 18:36

sonnenschein
Mitglied
Registriert: 20.10.2004
Beiträge: 16

Re: Mario Forever Endgegner World 1-4

hallo du musst ihm solange auf den Kopk springen bis er ins Feuer fällt


gruß Snnenschein hammer

Offline

#3 14.11.2004 20:53

funny-girl
Mitglied
Registriert: 13.11.2004
Beiträge: 2

Re: Mario Forever Endgegner World 1-4

hallo dus!

dankeschön! jetzt werde ich es sicher schaffen biggrin

Offline

#4 12.12.2004 18:24

katja
Gast

Re: Mario Forever Endgegner World 1-4

kann mir bitte jemand sagen, wie man in 1-4 über das große Feuerloch drüber kommt. Komme sonst nicht weiter.

#5 12.12.2004 18:30

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Mario Forever Endgegner World 1-4

es gibt da ne taste zum rennen bzw. schiessen. die kannst du in den optionen festlegen. die musst du dann gedrückthalten, etwas anlauf nehmen und du kannst über das loch springen

Offline

#6 01.05.2009 15:42

chaos-pfoten
Gast

Re: Mario Forever Endgegner World 1-4

Hallo

Kann mir jemand sagen, wie ich in World 2, Level 3 über das große Loch drüber komme (mit dem Trampolin), wenn ich mit dem Trampolin hoch & weit springe, falle ich trotzdem kurz vor der anderen Seite runter.

Danke
LG Nicole

#7 08.08.2010 13:04

Luna1306
Gast

Re: Mario Forever Endgegner World 1-4

Hallöchen,

kann mir vielleicht jemand verraten wie ich bei Mario Forever in Welt 2 mit dem Trampolin über den Graben komme? Erstens springt der darauf total unregelmäßig und wenn ichs schaffe so nen
"Hochsprung" zu kriegen und steuere in die Richtung in die es weitergeht stürtze ich trotzdem vorher ab?

Danke im Voraus

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.