GamezWorld.de - Forum

GamezWorld.de - Forum, Deine Community

Sie sind nicht angemeldet.

18.07.2010 14:17

titi
Gast

Re: Die Legende Der Sindai - Komplettlösung

komme ich überhaupt zu andern welten und wass hat es mit denn schaten zutun der auf see ligt er Ligt am turm und wenn ihr euch die gegner auf denn bildern an siet dann felt euch Bestimt auf das sie garnicht kommen der stergste gegner ist der endgegner und der zweit sterkste ist Leviatan kämpfe ich auch mal gegen hidra oder dark reider das spiel finde ich Komich da kommen garnicht die orte oder die gegner die ich erwarte so Noch was wenn ihr denn selenstein habt dann geht ihr zur einer frau die ola heist dann taucht selenstein aus wenn ihr das gamacht habt geht ihr zur alten frau und redet mit ihr sie stelt euch ein rätsel dann druckt ihr wind an und ihr krikt eine eis kugel dann geht wieder aus der stad raus und geht zur einen brunen da schmeist ihr die kugel Rein und es wird hell dann könnt ihr in denn turm Gehen da wartet der Entgegner aber ihr könnt denn Entgegner erst in level 30 Besigen weil er Zit euch 100 ab verstanden das wars                                                                       Ende

Brett Fußzeile