Du bist nicht angemeldet.

#26 29.12.2005 21:04

Mac-We
Mitglied
Registriert: 29.12.2005
Beiträge: 2

Re: Dime City Und Dosbox

Hi,

ich hab das Spiel noch auf Orginal CD. Probiere es gerade nur verzweifelt zu installieren. Die DOS-Box hab ich runter geladen bekomme, komme auch bis zum Installationsmenü. Nur da sagt er mir dann er könnte auf die Datei dime.cde nicht zugreifen. Ich hab sie mir angeguckt und sie ist Schreibgeschütz. Hab mir nun das komplette Spiel auf die Festplatte gezogen. Von dort kann ich aber die Installation auch nicht starten. Habt ihr ne Idee was ich machen kann?

Ein weiteres Problem habe ich mit dem CPUgrabber. Ihn gibt es nicht mehr im I-Net zum downloaden. Gibt es irgendwelche alternativ Programme?

Hat es eigentlich schonmal wer wieder richtig ans laufen bekommen?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß

Mac

Offline

#27 30.12.2005 00:00

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Dime City Und Dosbox

Den CPU Grabber gibts auf dieser Seite:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.neo.at/document.php?ID=26&L=DE (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.neo.at/document.php?ID=26&L=DE'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.neo.at/document.php?ID=26&L=DE'


sigimg2.php?id=185

Offline

#28 31.12.2005 17:02

Mac-We
Mitglied
Registriert: 29.12.2005
Beiträge: 2

Re: Dime City Und Dosbox

Danke.

Leider komme ich mit Hilfe des Grabbers auch nicht wirklich weiter.
Hat es denn schonmal einer geschafft das Spiel auf einem AMD 3000+ ans laufen zu bekommen? Oder hat jemand brauchbare Tipps?

Gruß Mac

Offline

#29 07.02.2006 15:10

Guest
Gast

Re: Dime City Und Dosbox

hi all,

also bei mir war das problem so gelöst:

einfach den dimecityordner nach "C:\Dime" und zwar genau so und nicht anders.

bei mir hats geholfen ^ ^

so long

#30 26.04.2006 13:47

Guest
Gast

Re: Dime City Und Dosbox

@Koksi

Hi Koksi,

als alter Fan hatte ich auch über Underdogs die Demo geladen und war enttäuscht, dass ich dieses alte aber geile Spiel nicht spielen konnte.

Ich in dann zufällig auf dieses Forum gestoßen und hab dein Angebot gesehen, Dime City zur Verfügung zu stellen.

Daher meine Anfrage: gilt das noch? Hast du die Möglichkeit, mir das Spiel zur Verfügung zu stellen und wenn ja, wie ?

Für deine Hilfe einen Mitdreißiger wieder einige Jahre jünger werden zu lassen vorab vielen Dank.

Gruß

#31 27.04.2006 12:26

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Dime City Und Dosbox

Momentan bin ich bin zum 6.5. in England und habe logischerweise keine Moeglichkeit, das Spiel zur Verfuegung zu stellen.
Wenn ihr mir aber bei euch einen FTP oder sonstwo eine Upload-Moeglichkeit mit 110 MB Speicherplatz zur Verfuegung stellt, lade ich euch das Ding hoch. Schreibt mir einfach eine Mail (koksi@gamezworld.de) mit den Account-Daten und ich mache mich an die Arbeit... aber wie gesagt, erst in anderthalb Wochen.


sigimg2.php?id=185

Offline

#32 08.05.2006 13:12

Guest
Gast

Re: Dime City Und Dosbox

Hi Koksi,

vielen Dank für dein Angebot, das ist wirklich nett.

Leider hab ich keine Ahnung, wie man das macht.

Kannst du mir das erklären, wenn es nicht zu aufwendig ist (ich möchte dir wirklich nicht zu viel Mühe machen) oder gibt es eine Alternative ?

Gruß
ish

#33 08.05.2006 16:45

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Dime City Und Dosbox

Nein sorry, jeder soll sich selber informieren, schliesslich mache ich mir schon seit über zwei Jahren die Mühe, das Ding vielerorts raufzuladen.
Alternativ gäbe es ja noch den Postweg, würde allerdings etwas kosten und leider nützen mir Euros in der Schweiz herzlich wenig.


sigimg2.php?id=185

Offline

#34 24.05.2006 20:18

Guest
Gast

Re: Dime City Und Dosbox

@ Koksi
Warum lädst du das Spiel nich auf Gamezworld hoch??
oder kriegste da Ärger?

bye

#35 24.05.2006 21:13

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Dime City Und Dosbox

Genau, irgendein geldgeiler Anwalt wird da sicherlich irgendeine Verletzung irgendeines Gesetzes finden und dem gehe ich aus dem Weg. Zudem würde der Traffic, wenn der Link mit der Zeit im Umlauf wäre, ein zu grosses Mass annehmen (kostet ja schliesslich auch).


sigimg2.php?id=185

Offline

#36 12.06.2011 19:02

Kokooo
Gast

Re: Dime City Und Dosbox

Also bei mir läuft DIME CITY perfekt mit Sound, Vollbild und ohne Absturz.

Habe die Vollversion unter Dosbox 0.74 und Vista laufen.

Den Sound habe ich durch CDSETUP mit den Einstellungen die direkt beim Start von Dosbox angeziegt werden konfiguriert und ansonsten nichts verändert...

#37 09.08.2011 23:23

xJoexxxx
Gast

Re: Dime City Und Dosbox

hallo.
hab alles soweit geschafft das das spiel in der dosbox startet, bekomme aber dann den fehler das die dimeani3.cdr und die dimemain.cdr fehlen.... gibt es hierfür eine lösung?

lg
vielen dank.

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.