Du bist nicht angemeldet.

#1 13.11.2006 12:17

Piotronic
Mitglied
Registriert: 13.11.2006
Beiträge: 1

listenindex überschreitet das maximum (31)

Ich habe das program TuneUp Utilities 2005 (Voll version)

wenn ich bei TuneUp Styler 2 bin (im Menü) und links in der liste auf "Darstellung" klick kommt dann die meldung in einen kleinen fenster "listenindex überschreitet das maximum (31)" und ich habe dann nichts ändern

woran kann das liegen ? und was kann ich tun oder soll ich tun um das problem zu beheben ?

Danke schon im vorraus !!

LG

Alexander K.

Offline

#2 16.11.2006 18:59

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 9.232
Webseite

Re: listenindex überschreitet das maximum (31)

Update herunterladen und/oder Hersteller fragen - klingt ja eher nach nem Anwendungsfehler denn OS-Fehler.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#3 11.01.2007 22:03

Gast_Hannes_*
Gast

Re: listenindex überschreitet das maximum (31)

@Piotronic:

Hast Du eine Lösung gefunden? Bei mir taucht die gleiche Fehlermeldung auf.
Mit updaten is nix :-(

LG
Hannes :-)

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.