Du bist nicht angemeldet.

#1 04.12.2004 23:21

BlackMatrix
Gast

Little Fighter Sound Off

Kann mir jemand sagen wie man bei little fighter 2 den ton auschalten kann?

#2 04.12.2004 23:27

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Little Fighter Sound Off

Boxen aus, Headset raus, Den Windows Sound wegmachen . die Musik/Sound vom Game selbst bekommsu alleine nich weg gw_smiley_zwinkern

Offline

#3 05.12.2004 01:58

Guest
Gast

Re: Little Fighter Sound Off

lol ich will ja neben bei musik hören, ich habs aber trotzdem hinbekommen musst einfach ne datei mit nix aufnehmen und dann im ordner die sounddateien damit ersetzen

#4 05.12.2004 02:19

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Little Fighter Sound Off

Lol, so gehts natürlich ... Aber das war sicher nicht im Sinne des Programmierers gw_smiley_zwinkern

Offline

#5 08.12.2004 19:08

Black
Gast

Re: Little Fighter Sound Off

jaja aber ich wusste mir zu helfen gw_smiley_zwinkern hat zwar 10 min gedauert, aber nun kann ich nebenbei Musik hören:)

#6 05.01.2005 21:42

Firzen_EX
Mitglied
Ort: Vorarlberg (Feldkirch)
Registriert: 27.10.2004
Beiträge: 10
Webseite

Re: Little Fighter Sound Off

Damit du wahrscheinlich nicht immer die Muskik hören musst die kommt wenn keiner deiner freunde mehr da ist und du auch nicht tongue


Schau immer in die Sonne dann lässt du den Schatten hinter dir!

Offline

#7 26.04.2009 14:10

kiler99
Gast

Re: Little Fighter Sound Off

Em, ich und mein freund haben mal lf2 gezockt und er wusste halt nichts happy und naja er hat halt im menü irgendwas gedrückt und auf einmal stand oben rechts musik off drinne.

#8 28.09.2009 19:25

Manuel
Gast

Re: Little Fighter Sound Off

kiler99 schrieb:

Em, ich und mein freund haben mal lf2 gezockt und er wusste halt nichts happy und naja er hat halt im menü irgendwas gedrückt und auf einmal stand oben rechts musik off drinne.

Mit F11 und F12 kann man sie lauter und leiser machen

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.