Du bist nicht angemeldet.

#26 05.10.2004 15:02

Frilado
Gast

Re: Das Grosse Sammeln

Koksi,19.05.2004 19:01 schrieb:
Cofram,19.05.2004 18:45 schrieb:

Sollte ich gegen irgendeine bestehende Regel in diesem Forum verstoßen haben, so bitte ich dieses Posting umgehend zu schließen, hoffe aber das dies nicht der Fall sein wird.

Nein, hast du nicht. Bist einer der weniger, der es schafft, Werbung ins richtige Forum zu posten gw_smiley_zwinkern

Danke

#27 05.10.2004 15:03

Frilado
Gast

Re: Das Grosse Sammeln

biggrin

#28 05.10.2004 15:19

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Das Grosse Sammeln

sodala, ca. 10 posts von dir gelöscht, den hier lass ich als demonstration stehen, er war genau wie alles andere spam oder sachen die schon vorher gesagt wurde oder ein zweiter startrek thread usw.

dafuer gibts dann auch gleich den naechsten warnlevel, glueckwunsch.


sig_202.png

Offline

#29 05.10.2004 20:26

Cofram
Mitglied
Registriert: 19.05.2004
Beiträge: 19

Re: Das Grosse Sammeln

Hehe Demonstrationen müssen vorher angemeldet werden ;o)

Mal Scherz beiseite, ich sehe das mal als ein Bum an und hoffe, das die "Schmierereien" keinerlei negative Auswirkung auf den Anlauf an DGS von hier hat.


-->Linktitel: Super Webspiel! (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://world-of-dungeons.de/?link_wd_847'

Offline

#30 12.10.2004 01:19

Cofram
Mitglied
Registriert: 19.05.2004
Beiträge: 19

Re: Das Grosse Sammeln

Version .52 hat heute das Licht der Welt erblickt. Neue Talente. Viele Fixes und einige Neuerungen.

Viel Spass beim Spielen!


Wer die Url sucht :


-->Linktitel: Das Grosse Sammeln (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.dasgrossesammeln.de'

Die Verbesserungen von V.52


10 neue Stufe 1 Talente hinzugefügt

Imperator Zantar spawnt nun später und brüllt viel weniger herum

Fixed : Grafikanzeige und Ladefehler

Fixed : Mutierte Monster überschreiben nun nichmehr die Anzahl der getöteten Monster

Hilfe von F1 angepasst

Sollte ein Spawnkristall voll sein, so wird nun Angezeigt wo es möglich ist einen solchen zu setzten

Fixed : Spawnkristallkollisionsabfrage zum setzten von Kristallen sollte nun funktionieren

Fixed : Es wird nun immer der Gegenstand mit der besten Sloterweiterung gewertet

Kristallaufladeplätze werden nun immer Rot sein, wenn dort Aufladen möglich ist

Talente wurden teilweise umbenannt

Stufenweise Erhöhung der TC bei Unique Items

Veränderung von einzelnen Uniqueitems

Savegameroutinen zur Berechnung wurde verändert

Itemeinzelchecksummen um Cheated Items zu identifizieren erweitert

Uniqueitemberechnung wurde vereinfacht

Mit STRG+Y kann man nun den Hintergrund der Iteminformation deaktivieren

Fixed: Einige Rechtschreibfehler, thanks to Skedar, Alpha und El Raki

Talent : Todeschutz hat nun eine Meldung wenn es wirkt

Fixed : Checksummen Bug bei Variablenübergabe

Eine Tasche wird unten rechts angezeigt, wenn die Dimensionstasche zu öffnen geht


-->Linktitel: Super Webspiel! (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://world-of-dungeons.de/?link_wd_847'

Offline

#31 07.11.2004 02:40

Cofram
Mitglied
Registriert: 19.05.2004
Beiträge: 19

Re: Das Grosse Sammeln

Version .55 hat gestern das Licht dre Welt erblickt.  Neue Gegenstandstypen, unteranderem 6 neue Äxte,  Kopfbänder, neue Einzigartige Artefakte, 2 neue Gebiete , wie zum Beispiel die Trollwüste für die Leute die eine richtige Herausforderung suchen. Die Bastelbank bietet nun die Möglichkeit, Tränke zu brauen, neue Gegenstände zu schmieden und den Kristallen schneller Energie zuzuführen.

Vielen Dank an die Leute die mich unterstützten, unteranderem an die Hardcore Zocker, die mit Ihren Hauptcharakter schon weit mehr als 100 Stunden auf dieser Welt ihre Abenteuer erlebt haben.

Ich würde mich freuen, wenn auch Du mal das Spiel testest, es kostet ja nix.

Cofram


-->Linktitel: Super Webspiel! (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://world-of-dungeons.de/?link_wd_847'

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.