Du bist nicht angemeldet.

#1 26.05.2015 17:07

sushiTV
Mitglied
Ort: Leipzig
Registriert: 10.03.2014
Beiträge: 496

@Ronny und Manuel

Bevor ich in dem anderem Strang mich dann weiter auslasse zu dingen des Spiels die mir aufgefallen sind und hier und da gewiss auch bekannt, wollte ich mal Kund tun, das dass bisherige Ergebniss von TVTower sich doch aber echt schon sehen lassen kann.

Ich habe in der Aktuellen Version, meines Wissens nach fast keinen Bug gefunden, und das was da so ist, das betrachte ich eher als Baustellen - also wo dinge zwar scheinbar funktionieren/vorbereitet sind, aber es halt noch nicht ganz fertig ist.

Ich finde ihr habt da, in eurer Freizeit, echt schon etwas geschafft, und ich hoffe ihr findet die kraft/zeit/zuspruch oder was auch immer, um da noch weiterhin dran zu bleiben smile

Ich finde das muss auch mal gesagt sein :-P
habe ich vielleicht auch letztes jahr schon mal gemacht?

Ist halt blöd wenn man ein Spiel auf seine Fehler und Schwächen Testet, weil dabei halt meist Kritik bei raus kommt gw_smiley_zwinkern

Falls neben Ronny und Manuel ich da noch jemand vergessen habe, dann bitte ich das zu entschuldigen.

Natürlich gehören aber die ganzen anderen Leute, die sich zu dem Spiel "Melden", ihre Meinung Kund tun, oder anderweitig etwas zu dem Spiel beitragen, auch dazu.


gruß
~s~


das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik

Offline

#2 26.05.2015 17:30

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: @Ronny und Manuel

@Kritik
Ja, Kritik ist es, die das Spiel voranbringen kann.

Lob haelt uns nur bei der Stange :-)


Danke fuer die lobenden Worte.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#3 21.09.2015 19:51

TheRob
TVTower-Testteam
Registriert: 01.06.2015
Beiträge: 574

Re: @Ronny und Manuel

Weil ich diesen schönen Post gefunden habe, möchte ich den mal zustimmenden pushen. smile

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.