Du bist nicht angemeldet.

#1 27.03.2015 15:14

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

TVTower - aktueller Stand Maerz 2015

(gleiches habe ich bei Facebook geschrieben)

Ich wollte Euch nur mitteilen, dass mir schamhaft bewusst ist, dass ihr das Februar-Release schmerzlichst vermisst habt. Auch im Maerz wird es wohl nicht wirklich nennenswerte und sichtbare Neuerungen geben.

Ich habe die Codeinterna an vielen Stellen umgeschrieben damit sie nun mit "unserem" Open-Source-BlitzMax-Compiler zusammenarbeitet (dann kann jeder seine eigene "exe" erstellen, ohne fuer knapp 100 Euro das BlitzMax-Paket kaufen zu muessen). Bis auf den Sound (bzw. das Sound-Schnittstellen-Modul) funktioniert nun augenscheinlich alles, auch wenn dies einiges an nerviger Bugsucherei und -eingrenzerei gekostet hat.

Weiterhin ist so manche "Klasse" im Code (Definitionen von Objekten, ihren Eigenschaften und anwendbaren Funktionen) nun unabhaengiger von anderen Klassen und kann in gesonderten Daten ausgelagert werden (erleichtert Wiederverwendbarkeit, Wartbarkeit, uvm.).


Zum Thema Eigenproduktion ist noch vieles offen: der ganze Bereich im Supermarkt ist eine komplexe Sache bei der viele Komponenten zusammenwirken. Ich versuche mich der Sache aber zu stellen.

Bis dahin wuensche ich mir _erneut_, dass sich freiwillige Helfer finden, die ein paar Drehbuchvorlagen beisteuern wollen. Bis lang ist die Resonanz diesbezueglich leider bei der klaeglichen Zahl von "0" geblieben. Gebt Euch einen Ruck und helft uns ein paar Drehbuecher ins Spiel zu bekommen.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#2 04.04.2015 21:30

Skelektor
Gast

Re: TVTower - aktueller Stand Maerz 2015

Hallo Ron,

was ich persönlich witzig finde die Serien-Drehbücher von M@dTV zu übernehmen, sofern rechtlich erlaubt oder wenn nicht, ein wenig abzuwandeln. Das waren echt witzige Folgentitel dabei.

Auf alle Fälle Kult-Serien der 80er wie A-Team (z. B. abwandeln B-Team), Knight-Rider, Zurück in die Vergangenheit, Simon und Simon, Dallas  ect.

hier mal meine Vorschläge:

1.) Verschwunden in Mexiko (Doppelfolge)
Eine Gruppe ehemaliger Soldaten sucht verzweifelt ein verschwundenes Ebay-Päckchen im Logistikzentrums Mexikos.
2.) Benzinbande
BA's Ami Schlitten will nicht mehr. Sie überlegen den Wagen auf E-Antrieb umzurüsten. 
3.) Vier Nonnen zuviel
Hannibal, BA, Faceman, Murdock versuchen einer Nonne im Kloster zu helfen, jedoch kennt der Abt seine zamen Schäfchen besser als die vier denken.
4.) Schläferstündchen
BA will einfach nicht schlafen, ein Schluck warme Milch wirkt Wunder.
5.) Murdocks Doppelgänger
Colonel Lynch will als Murdocks Doppelgänger endlich das A-Team schnappen.
6.) Final Rumble
Ein enger Freund des B-Team bittet die Jungs am Final Rumble des Ringens teilzunehmen.
7.) Der Geldschein trügt
Ein Kredithai vergibt an Faceman ein Autokredit zu hohrenden Zinsen. Das B-Team will pünktlich alles zurück zahlen.
8.) Essen auf Rädern
Murdock backt die besten Pizzen weit und breit. BA's liefert sie noch warm aus.
9.) Frau liebt viermal
Reporterin Peggy verliebt sich in alle 4 Jungs. Doch Faceman will sie nur alleine.
10.) Trennung forever
Das eine Frau das B-Team mal trennen kann, wusste bis zum jetzigen Zeitpunkt auch niemand.
 
Gruß
Rolf

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.