Du bist nicht angemeldet.

#1 18.01.2015 16:14

PeterParker
Gast

Hollywood Studios

Hallo Leute!

Ich bin großer Fan von Wirtschschaftssims und habe mit einem Kollegen selbst eine App gebastelt.
In Holywood Studios schlüpft ihr in die Rolle eines Filmproduzenten und baut euer eigenes Filmstudio auf, produziert Filme usw.

Hier ist der Link.

itms-apps://itunes.apple.com/app/id952235045

Im Moment nur für alle iOS Geräte. Android folgt...

Freue mich über Feedback hier für weitere Updates!

Besten Gruß
PeterParker

#2 18.01.2015 17:21

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Hollywood Studios

Hi,

sag Bescheid wenn "Android" am Start ist, ohne iPhone laesst sich das nicht antesten.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#3 18.01.2015 17:50

PeterParker
Gast

Re: Hollywood Studios

Mache ich... dauer aber noch ein paar Wochen.

#4 16.10.2015 14:32

c-pw
Mitglied
Registriert: 02.08.2006
Beiträge: 3

Re: Hollywood Studios

Hi,

Android habe ich leider immer noch nicht am Start, dafür nen gorsses Update fürs iOS Game an sich. Android steht jetzt als nächstes auf der Liste...

http://bitly.com/Hollywood_Studios

hstudiosorku62f0si.png

Offline

#5 16.10.2015 15:00

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Hollywood Studios

Hmm irgendwie fuehrt mich der Link zu "http://www.apple.com/itunes/download/"


Hast Du eine Onlinepraesenz fuer "weitere Informationen" ?


Logo sieht ganz schick aus, dass "Hollywood studios" sieht etwas zu plastisch aus (da es ja auf dem Banner aufgedruckt sein muesste).
Im Bildhintergrund sieht man 4 das gleiche Gebaeude - an den Raendern die - falls 3D-Modelle, dann einfach mal rotieren.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.