Du bist nicht angemeldet.

#226 12.11.2013 06:13

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 10.11.2013 20:08 Uhr]

Ronny schrieb:

Also zwecks Eigenproduktion koennen wir gerne einen neuen Thread aufmachen (kannst du gerne tun).


Ich suche mal noch zusammen, was schon an Vorschlägen dazu da war.



Ronny schrieb:

Hmm oder wir machen ein eigenes Forum "Downloads / Veröffentlichungen" auf - und die aktuelle Fassung ist dann "sticky".


Damit würde aber der Strang noch ein wenig mehr von diesem hier weggerückt.

Wenn Du schon befürchtest, daß in anderen Strängen keiner mehr mitliest, dann würde ich das alles nah beieinander lassen.
Oder meinst Du nur ein neues Unterverzeichnis für TVT-Downloads?

solong

Offline

#227 12.11.2013 11:44

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 10.11.2013 20:08 Uhr]

Ich wuerde schon ein neues "Hauptforum" ("Downloads aktueller Versionen") machen.
Diesen Thread hier wuerde ich dorthin verschieben - hier nur einen "Vermerk" hinterlassen (eine Weiterleitung).

Ansonsten dann DORT immer die aktuelle Fassung "hervorheben" (steht immer ganz oben). Alles darunterstehende sortiert sich dann entsprechend der letzten Beitraege.

Wenn hier mehr Tester aktiv sein werden, wuerde ich mich auch aus dem "Offen - Rund um ..." Bereich mit offiziellen Diskussionsthreads heraushalten - und die vielleicht ebenfalls in eine neue "Forenkategorie" auslagern.

"Offen" ist ja eher dazu gedacht, dass man problemlos seine Meinungen und Ideen loswerden kann. Wenn wir aber sozusagen ueber wichtige Spielentscheidungen diskutieren wollen - sollte dass dann an einem reglementierten Ort stattfinden (Threads duerfen nur von Mods/Admins gestartet werden - antworten duerfen dann natuerlich wieder alle).


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#228 13.11.2013 15:42

Ceddy
Mitglied
Registriert: 31.10.2013
Beiträge: 16

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 10.11.2013 20:08 Uhr]

Wie das mit der Reproduzierbarkeit bzgl. des Auffüllen des Geldes ist, kann ich leider nichts neues sagen. Ich hoffe ich komme in den nächsten Tagen noch ein mal dazu das ganze zu testen. Hab grad nur nicht ganz so viel Zeit. Bin aber froh, dass es hier immer schön weitergeht. Auf die Eigenproduktion freu ich mich schon. So long....

Offline

#229 13.11.2013 15:49

Ceddy
Mitglied
Registriert: 31.10.2013
Beiträge: 16

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 10.11.2013 20:08 Uhr]

Ne klitze klitze kleine Sache habe ich:

Vor dem Spielstart kann ich die Startjahreszahl nicht mit dem Ziffernblock einfügen sondern nur mit den anderen Zahlen der Tastatur.
Ist nicht denke ich nicht so wichtig, aber soll ja trotzdem erwähnt sein ;-)

Offline

#230 13.11.2013 16:49

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 10.11.2013 20:08 Uhr]

Ceddy schrieb:

Vor dem Spielstart kann ich die Startjahreszahl nicht mit dem Ziffernblock einfügen


Kuhl, daß nochwer den Ziffernblock nutzt. Beruflich bedingt?

Na, ich finde das nicht so klitzeklein. Ist 'ne Frage des Komforts.
Dabei fällt mir auf, daß ich den für Spiele schon ewig nicht mehr genutzt habe.


Ceddy schrieb:

Wie das mit der Reproduzierbarkeit bzgl. des Auffüllen des Geldes ist, kann ich leider nichts neues sagen.


Nur für alle Fälle:
So 'nen Bug gab's schonmal. Da trat er aber nur alle 7 Tage auf. Und es wurden jeweils 550.000 hinzugefügt. Nicht aufgefüllt. Hm.



Ceddy schrieb:

Ich hoffe ich komme in den nächsten Tagen noch ein mal dazu das ganze zu testen. Hab grad nur nicht ganz so viel Zeit.


Ist schon kein Problem;)
Ron jucken wahrscheinlich nur schon die Finger, um den Fiesling zu finden und auszuhacken;) Und bei mir will sich der Bug einfach nicht zeigen.

Nutzt Du viel die Tastenkürzel oder läufst Du per Mausklick im Haus rum?

Wenn's zu speichern ginge, wäre das wohl nicht so'n Problem...


Na, nix für ungut. Soll ja'n Spiel werden und keine Quälerei.

Offline

#231 13.11.2013 16:49

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 10.11.2013 20:08 Uhr]

Ja, mit dem Numblock... da muss ich wohl meinen KeyManager n bissl aufpolieren. Schon Umlaute sind ne kleine Extrafunktion (da gab es hier zwischen Win und Linux kleine Unterschiede).

Den Bug schreib ich gleich mal in den "Bugs, Fehler, Testberichte"-Thread (Zaunspfahl fuer spaeter biggrin).


PS: bitte nicht gedraengt fuehlen mit den "Tests". Ich kann ja keinen draengeln und es ist schoen wenn es ein paar Interessenten gibt, die einfach mal "anders" gucken und probieren als man selbst. Danke dafuer.

bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#232 14.11.2013 16:14

Ceddy
Mitglied
Registriert: 31.10.2013
Beiträge: 16

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 10.11.2013 20:08 Uhr]

So ich habs mal wieder durchlaufen lassen...
Ich hab einfach das Programm voll gemacht (naja einen slot hatte ich nicht gefüllt), überall auch Werbung (Welche waren okay manche nicht). und da war es wieder, zu Beginn Tag 2 hab ich exakt 550.000 auf dem Konto. Ich bin sowohl jetzt einmal zu Fuß gelaufen und einmal mit Tastenkürzeln. Viel mehr kann ich auch nicht sagen, aber ich mache das ganze gern nochmal biggrin

Offline

#233 14.11.2013 16:24

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 10.11.2013 20:08 Uhr]

High Ceddy!

Wenn Du grad Bock hast:

Starte mal das Spiel, verändere nix und drücke die 8 auf der Tastatur. Beschleunigt sehr stark. Mit der 9 gehts auf Tempo 100. Kannst Du auch rechts oben ablesen. Ansonsten geht das Tempoändern mit Pfeil hoch und runter.

Und schreibe dann mal, ob das auch passiert.

Auch, wenn's doof klingt, aber ich frage lieber nochmal:

Du hast die letzte Version mit dem letzten Patch?

nix für ungut g.

Offline

#234 14.11.2013 16:54

Ceddy
Mitglied
Registriert: 31.10.2013
Beiträge: 16

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 10.11.2013 20:08 Uhr]

Also ich hab mir mal ein paar Parameter rausgesucht, die ich verändern werde:

- Gestartet im Jahr 1999
- Alle Filme geschaltet
- Werbung alle okay
- Nachrichten die ersten drei vorhandenen
- immer selbst gelaufen (keine Shortcuts)

Unter diesen Umständen wird das Konto wieder aufgefüllt. Mehr habe ich nicht gemacht.
Werbung und Filme lasse ich erstmal außer acht, da ich beim vorherigen Versuch den letzten Spot bei beiden freigelassen hatte. Ich bin mir nicht ganz sicher ob dir der Test weiterhilft oder ob da einfach null Zusammenhänge da sind. Also benutz ich erstmal nur die Shortcuts und lasse dann die Nachrichten weg und melde mich dann zurück.

Offline

#235 14.11.2013 16:58

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 10.11.2013 20:08 Uhr]

Na, mach mal. Werden sehen, was es bringt.

Was ich eigentlich meinte:

Starte das Spiel.
Schick den Avatar nirgends hin. Kaufe nix, hole keine Werbung, setze keine Nachrichten, kein Programm.

Nur einfach die Geschwindigkeit erhöhen. Bis zum Tageswechsel. Und gucken, ob es wieder 550.000 sind.

solong

Offline

#236 14.11.2013 17:11

Ceddy
Mitglied
Registriert: 31.10.2013
Beiträge: 16

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 10.11.2013 20:08 Uhr]

ja ich hatte deinen Beitrag eben gar nicht gelesen. Dabei passiert es nicht. Genauso wenn ich im Jahr 1985 (ist doch das Standardjahr oder?) ganz normal spiele.
Daher geb ich mal die These aus, dass es nur passiert wenn ich in einem anderen Jahr starte. Vielleicht kannst du das ja mal checken Ron.
Wenns das auch nicht ist, such ich gern weiter.
Alle anderen Sachen erscheinen nach den ersten Tests ziemlich unwahrscheinlich.

Offline

#237 14.11.2013 17:18

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 10.11.2013 20:08 Uhr]

Ey, fein, das ist doch mal ein Hinweis.
Wird sich Ron freuen.

So, nächste Frage:

Einfach mal ein Jahr vor 1985 reingeben. Danach irgendein Startjahr nach 1985.

Nur einfach, um den Fehler weiter einzugrenzen.

Ist aber so schon Spitze.
Muß mer erstmal drauf kommen. Ich habe die Startjahre bisher noch gar nicht verändert.
Danke.
solong g.

Offline

#238 14.11.2013 17:22

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 10.11.2013 20:08 Uhr]

Na, ob sich Ron da mal wirklich freut?

Ich habe jetzt mal 1960, 1970, 1980 eingegeben. Da kackt das Spiel gleich ganz ab.


1986 bis 1991 läuft alles normal.

Beitrag geändert von Gast2 (14.11.2013 17:32)

Offline

#239 14.11.2013 17:39

Ceddy
Mitglied
Registriert: 31.10.2013
Beiträge: 16

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 10.11.2013 20:08 Uhr]

Bin grad ein bisschen Ratlos. Also wenn ich gar nichts mache, dann füllt sich das Geld nie auf. Also auch nicht im Jahr 1990 oder ähnlichem. Also kann es ja dann nicht nur das Jahr sein. Irgendwas ist immer noch komisch. Aber bei 1986 und 1987 ist es recht schwierig das zu testen, da die Zeit einfach unendlich schnell läuft und bis ich die runtergefahren habe ist schon alles zu spät biggrin
Ich breche erstmal ab und schau mal was Ron zu sagen hat. Vielleicht hat er ja schon ne Idee wo es hapert.

Cheers

Offline

#240 14.11.2013 17:45

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 10.11.2013 20:08 Uhr]

Ja, das habe ich auch grade gefunden:

Wenn die Endzahlen 5, 6, 7, 8 eingegeben werden beim Startjahr, startet bei mir das Spiel mit den entsprechenden Geschwindigkeiten, die mer über die Zahlen eingeben kann;)

Irgend lustig. Ob Ron das auch findet;)

Wollte Dich eh grade fragen.

Also, da Du vorhin 1999 ausprobiert hast, schlage ich vor, probiere es mal mit der 93 normal zu spielen, ich nehme die 88.
Oder hast Du noch in Erinnerung bei welchen Jahreszahlen das passiert?

solong

Offline

#241 14.11.2013 17:56

Ceddy
Mitglied
Registriert: 31.10.2013
Beiträge: 16

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 10.11.2013 20:08 Uhr]

Also 1993 funktioniert ohne auffüllen. Ich bin jetzt erstmal raus, aber ich hab noch eine andere Idee an der es liegen könnte.
Vielleicht liegt es ja auch dadran in welchem Geldbereich man sich momentan befindet. Damit könnte ich mich die Tage nochmal beschäftigen.

Bsp.: Vielleicht füllt der immer nur auf, wenn man zwischen 250k und 290k ist, aber nicht außerhalb dieses Bereichs.

Ist wie gesagt nur eine Idee. Hab da eben nur mal aus dem Augendwinkel drauf geschaut. Hab jetzt aber keine Zeit mehr, das zu checken. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es um zwischen 220k und 280k immer aufgefüllt wurde, aber ich kanns nicht sicher sagen

Offline

#242 14.11.2013 18:10

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 10.11.2013 20:08 Uhr]

Also am Geldwert liegt es nicht.

Ich danke euch auf alle Faelle schon mal fuer dieses dann doch arge Eingrenzen. Ich schau gleich obes wirklich am Spieljahr liegt - das Spieljahr wird intern ja umgerechnet und dann verschieben sich Zahlen und ... vielleicht liegt einfach nur der Fehler in einem dadurch falsch zurueckgegebenen Wochentag.

Nicht dass ihr denkt ich war derweilen faul:

- "DeltaTimer"-Klasse ueberarbeitet
- VSync aktiviert, Spiel sollte also nun mit Bildschirmwiederholrate dargestellt werden
- Physikupdates von 60 auf 30 verringert (spart ein wenig CPU-Zeit).
- Figuren:
  - nutzen zusaetzlich noch tweening (=Ueberblendung von PositionAlt zu PositionNeu - vermindert "ruckelnde" Bewegungen)
  - werden genauso wie ihre Sprechblasen nun an Ganzzahlenpositionen gezeichnet, macht die kleine Schrift besser lesbar und verhindert flimmern der Spielfiguraugen
- "Tab"-Debuganzeige auf Taste "D" umgelegt
- Wenn ein Raum unbesetzt ist, wird der "Besetzer" nun schon beim Versuch des Betretens gesetzt - um zu verhindern, dass mehrere Personen die Tuer oeffnen und hineingelangen koennen
- KeyManager: einige Sonderzeichen unter Linux eingebunden (Umlaute), Tasten koennen nun fuer gewisse Zeit blockiert werden (Doppel-Escape usw.)
- GUIObjekte:
  - Eingabefelder ueberarbeitet (wann sie Eingaben annehmen usw.). Die Escape-Taste setzt Eingabefelder wieder auf ihren vorherigen Wert zurueck
  - GUIManager.StartUpdates() und EndUpdates() verringern Anfragen an Key- und MouseManager
  - Modalfenster sowie die Eigenschaft _ignoreMouse sorgen nun wirklich fuer das Ignorieren anderer Objekte


Ich mach hier gleich n edit: der Geldfehler hat ja Vorrang,

- Startjahr 1960 stuerzt ab OK
Edit: Dies liegt daran (es duerfte auch eine entsprechender Error kommen), dass er "1960" nicht genuegend Programme in der Datenbank hat: da gibt es nur ein paar Schinken. Diese werden dann schon an den Filmhaendler und die Spieler verteilt. Aus den "unbenutzten" (davon gibt es dann keine) versucht er Auktionsprogramme zu erstellen.
Ich werd halt die Sache so umstellen, dass dann der Auktionsraum leer bleibt.
Edit2: Ok, das eigentliche Problem ist wirklich das Jahr < 1985. Der Programmplaner bekommt die Differenz mitgeteilt, so dass mit kleineren Zahlen gerechnet werden kann (statt Eintrag 28300 nimmt er 0 ..., statt 28301 die 1 usw. - und bei kleineren Jahreszahlen kam er auf Minuswerte, was nicht legitim ist).
Edit3: Ok,also 1982 etc sind nun kein Problem mehr. Derzeit habe ich eh das Startjahr auf "Min. 1980" gesetzt. Das verhindert den Error durch fehlendes Auktionsprogramm bei unserer _derzeitigen_ Datenbank.



bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#243 14.11.2013 18:10

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 10.11.2013 20:08 Uhr]

Bei 1988 war ebenfalls kein Problem. Dafür wäre ich fast in dem 250 K - Bereich gewesen;)

Ist aber auch so schon gut. Schau dann besser vorher ins Forum, kann sein, daß das schon genug Hinweise für Ron sind.

Danke erstmal

solong

Offline

#244 14.11.2013 18:17

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 10.11.2013 20:08 Uhr]

An sich waeren "reproduzierbare" Fehler immer die schoensten. Wenn es also immer bei Startjahr XYZ passiert...

bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#245 14.11.2013 18:18

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 10.11.2013 20:08 Uhr]

High Ron! Das mit der Gleichzeitigkeit haut wohl jetzt auch im Forum hin, mußte ganz schön warten;)

Schön, wenn's Dir hilft. Schön auch, wenn wer gegentestet.
Optimistischer jetzt? Du?

solong

g.

Offline

#246 14.11.2013 18:22

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 10.11.2013 20:08 Uhr]

Na 1999 hast Du ja schon mal;)

Offline

#247 14.11.2013 18:27

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 10.11.2013 20:08 Uhr]

Also ich hab jetzt mit verschiedenen Startjahren "gestartet" - und der Fehler tritt bei mir nicht auf.

Das "SetStartYear" setzt nur einen grossen Zaehler korrekt um (1 jahr = 14 Tage = 14*24h = 14*24*60min).
Damit laesst sich dann minutioes einiges anstellen.

Bei dir (Gast2) ist der Fehler nicht reproduzierbar gewesen.

Habt ihr wie ich es erklaert hatte, dass Spiel mal per Kommandozeile ausgefuehrt?

Bei mir steht da:

create:Tassetmanager
onLoadNewsGenres
StationMap: calculated a population of:80333942 in 15ms
loaded sound files
setRandomizerBase - first random is: 6189
Load database: found 17 series, 277 movies, 85 advertisements, 174 news. loading time: 50ms
TEventManager.Init()
Play music: MUSIC_MUSIC
LOADED RESOURCES : 409
LOADING TIME : 2498ms
...
[DEBUG] OnDay:27987
[DEBUG] TakeOverMoney: dayBefore=27986 weekdayBefore=6 weekdayNow=0
[DEBUG] TakeOverFinances: (before daychange) Player4 money:550000 credit:250000
[DEBUG]                 : (after daychange)  Player4 money:550000 credit:250000
[DEBUG] TakeOverFinances: (before daychange) Player3 money:550000 credit:250000
[DEBUG]                 : (after daychange)  Player3 money:550000 credit:250000
[DEBUG] TakeOverFinances: (before daychange) Player2 money:550000 credit:250000
[DEBUG]                 : (after daychange)  Player2 money:550000 credit:250000
[DEBUG] TakeOverFinances: (before daychange) Player1 money:550000 credit:250000
[DEBUG]                 : (after daychange)  Player1 money:550000 credit:250000
...
[DEBUG] OnDay:27988
[DEBUG] TakeOverMoney: dayBefore=27987 weekdayBefore=0 weekdayNow=1
[DEBUG] TakeOverFinances: (before daychange) Player4 money:527000 credit:250000
[DEBUG]                 : (after daychange)  Player4 money:527000 credit:250000
[DEBUG] TakeOverFinances: (before daychange) Player3 money:526000 credit:250000
[DEBUG]                 : (after daychange)  Player3 money:526000 credit:250000
[DEBUG] TakeOverFinances: (before daychange) Player2 money:526000 credit:250000
[DEBUG]                 : (after daychange)  Player2 money:526000 credit:250000
[DEBUG] TakeOverFinances: (before daychange) Player1 money:527000 credit:250000
[DEBUG]                 : (after daychange)  Player1 money:527000 credit:250000
...
[DEBUG] OnDay:27989
[DEBUG] TakeOverMoney: dayBefore=27988 weekdayBefore=1 weekdayNow=2
[DEBUG] TakeOverFinances: (before daychange) Player4 money:502000 credit:250000
[DEBUG]                 : (after daychange)  Player4 money:502000 credit:250000
[DEBUG] TakeOverFinances: (before daychange) Player3 money:501000 credit:250000
[DEBUG]                 : (after daychange)  Player3 money:501000 credit:250000
[DEBUG] TakeOverFinances: (before daychange) Player2 money:501000 credit:250000
[DEBUG]                 : (after daychange)  Player2 money:501000 credit:250000
[DEBUG] TakeOverFinances: (before daychange) Player1 money:502000 credit:250000
[DEBUG]                 : (after daychange)  Player1 money:502000 credit:250000

Und das im uebrigen fuer 1999.

EDIT: "before daychange" ist der Wert den das Konto hat, bevor die Finanzen auf den naechsten Tag uebertragen werden. "after daychange" ist der Wert, den das Konto nach dem Uebertrag hat. Beide Werte sollten gleich sein. Der "before daychange" Wert ist auch der, der im Interface unten bei Kontostand angezeigt wird.

@Gast: hast du n Telefon in der Naehe: nummer entfernt (ich kann dich auch anrufen) ... hab das ja jetzt so verstanden, dass der Fehler bei Dir auch auftreten kann.



bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#248 14.11.2013 18:43

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 10.11.2013 20:08 Uhr]

Teflon grad nicht. Hab die Nummer jetzt aber...

Bei mir trat Fehler nicht auf.

Nur der mit der Übernahme der Endziffern auf die Spielgeschwindigkeit. War lustig;)

Commandozeile nö, dazu ging das zu schnell, und mein netz zu langsam...

Muss eh jetzt kurz unterbrechen. Vielleicht in ner Stunde wieder?

solong

Offline

#249 14.11.2013 18:48

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 10.11.2013 20:08 Uhr]

Ahhhsoo ... Spielgeschwindigkeiten = eingegebene Zahlen *geschnallt*

Ja, ist in meiner Version schon behoben. Probiere mal bei deinem Spielernamen als letztes ein "o" eingzugeben - und du startest im Buero.
Das liegt daran, dass "eure" Fassung noch auf Tastendruecke reagiert obwohl ein Eingabefeld schon die Tasten abfragt.


@"zu schnelle Ausgabe":
- Im TVTower-Verzeichnis Rechtsklick->neue Datei->"start.bat"
- Rechtsklick auf die "start.bat" -> "bearbeiten" (im Notepad)
- Einfuegen:

TVTower.exe > ausgabe.txt

- start.bat ausfuehren
- Nach Beendigen des Spiels, enthaelt die ausgabe.txt den ausgegebenen Text zum nachlesen


@Ceddy:
Damit dass Testen fuer Dich nicht all zu umfangreich ausfaellt:

fuer alle Varianten. Schauen ob kurz nach Mitternacht wieder 525.000 auf dem Konto stehen. Wenn alles korrekt laeuft: Spiel beenden

a) Spiel starten (nix weiter einstellen). Taste 8 druecken.
b) Spiel starten... . per Shortcut in die Raeume und Filme kaufen etc. Taste 8 druecken.
c) Spiel starten, ein paar Raeume normal erlaufen. Taste 8 druecken.
d) wenn alles bisher ok war, ein von dir als problematisch erachtetes Startjahr raussuchen.

Ich muss allerdings eingestehen, dass ich den Fehler hier im Code einfach nicht auffinden kann ... am Ende bekomm ich echt noch n Brett vor'n Kopf.

bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#250 14.11.2013 20:44

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 10.11.2013 20:08 Uhr]

Ronny schrieb:

   Ich muss allerdings eingestehen, dass ich den Fehler hier im Code einfach nicht auffinden kann ... am Ende bekomm ich echt noch n Brett vor'n Kopf.


Ähm. Abhängenlassen das Vieh. Das kommt dann von ganz alleine angetrabt, wenn's Zeit ist dafür.

Ich hab's so im Urin, daß es da 'ne gaaaanz einfache Lösung gibt.

solong

Offline