Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von mekas

#1 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » TV Gigant Bugs und Wünsche und Vorschläge » 27.11.2007 16:47

wenn bei mir der erste tag zu ende ist kriege ich auf einmal 500.000 € als kontostand angezeigt, aber ich habe trutzdem nur das geld zu verfügung vom vortag ist das normal.

P.s. ich habe die filme auf orginalldaten umgeschrieben und noch ein paar eingefügt, hat es damit was zu tun?

#2 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » TVTower: Ideensammlung » 25.11.2007 23:51

ok mit der ermüdungserscheinung haste recht, aber ich finder ein zweiter teil von einen film oder eine zweite staffel sollte auswirkung auf die einschaltquoten haben.(negativ oder possitv) so ist ja auch im waren leben

#3 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » TVTower: Ideensammlung » 24.11.2007 20:22

ich habe jetzt nicht jeden beitrag gelesen aber meine verbesserung währen

1.  weitere Kategorien für filme: wie Drama, Kult(ein film der immer erfolg hat wie Pulp fiction) bzw mix kategorien: liebeskomödie
2.  das eine 2.Staffel bzw 2.teil von serien/ oder filmen mehr erfolg haben
3.  "shows" bzw "Magazine" einfühen die dann unendlich lange dauern (richtershows, Taff, wer wird Millionär) die kosten dann natürlich jeden   
     tag ein bisschen was
4.  Sender Lieblinge(pro7=Stefan raab, RTL=Günther jauch, Sat1=Kai Pflaume)
5.  Mehr Liveübetragung (habe keine gefunden)
ja das fällt mir erstmal ein

#6 Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Faq??? » 22.11.2007 21:08

mekas
Antworten: 2

Gibt es hier sowas ich habe nämlich eine menge fragen muss ich mal sagen:

1. wenn ich die werbung editiere dann kommt ja das feld targetgroup (also zielgruppe) aber woher weiß ich wofür die zahlen stehen?
2. Warum funzt makler büro, supermarkt und so nicht
3. gbit es fsk 16?
4. wie wird der preis eines filmes ermittelt
5. was ist für den erfolg wichtig(kritik oder kinokasse. oder beides was ist wichtiger)
6. wofür steht tempo(im Film), für spannung?
7. was ist liveour?? bei den filmen
8. wie hoch gehen die zahlen die man bei den filmem(review,speed,outcame)

ich wäre sehr dankbar für antworten oder mal eingenerelles FAQ auf der Hompage

#7 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » bei funktioniert far nichts » 22.11.2007 15:25

es funktioniert danke danke danke werde mich gliech mal ran ssetzen und das spiel ein bissel testen


danke danke danke danke

#8 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » bei funktioniert far nichts » 22.11.2007 00:51

ja die ostern 2007 habe ich, da wird bei mir was hochgeladen und dann bricht das ab. also ich komm gar nicht ins menü oder spiel. brauche ich noch ein zusatz tool oder so??

aber auf jeden fall danke für die schnelle antwort. das mit dem editor habe ich verstanden. auch dafür danke aber ich brauch ein paar tipps wie gesagt bei mir passiert einfach nichts

#9 Offen - Rund um TVgigant / TVTower » bei funktioniert far nichts » 21.11.2007 18:52

mekas
Antworten: 8

hallo

ich bin ein fan von madTv und habe mich riesig gefreut als ich die seite hier gefunden habe, aber bei funzt gar nichts. Ich habe die letzte version runter geladen und dann kriege ich eine fehlermeldung das der sound "hochhausmp3" nicht gefunden wird aber die ist bei mir da. Außerdem kann ich den editor nicht runterladen.

was habe ich falsch gemacht, kann mir jemand helfen.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von mekas