Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Kriskra

#1 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » 1 3 4 6 = 24 » 29.06.2006 13:09

uff das ist ein hammer! Her mit der Lösung bitte happy

#2 Re: Off-Topic / Allgemeines » Zeigt Uns Eure Desktops! » 13.04.2006 21:21

*zufällig ins Forum stolpert, dabei ein Desktopbild fallen lässt, sich wieder aufpeppelt und langsam wieder aus dem Forum schländert*

desktop.jpg

[img]sources/mods/schildsmiley/schildsmiley.php?smilienummer=6&text=Sweet[/img]

#3 Re: Spiele auf GW » Glace » 14.11.2004 14:28

Ganz klar, der beste Jump'n Run, den ich seit langer Zeit gespielt habe! Super! 10 Pt!

#4 Re: Spiele auf GW » Gusanos » 07.11.2004 20:45

1. Man soll hier keine "Download Defekt" dinger reinschreiben.
<br>
<br>2. Der Download geht einwandfrei!

#5 Re: GameUpdates » Die 1000 Geknackt, 14 Neue Spiele Online! » 28.10.2004 21:52

Besser spät wie nie!!

Hoffe mich kennt noch jeder, hab mich ja lange nichtmehr blicken lassen happy

ABER zu soo einem anlass sag ich doch nur:

ALLES GUTE GW ZUM 1000sensten!!!! biggrin

Macht auf jedenfall weiter so, ich bin von anfang an (Grau-Design) mit dabei gewesen und fiebere immernoch mit euren spielen mit!

Also BLOS NICHT AUFHÖREN!

Auf weitere Tausend!

Mfg
kriskra

#6 Re: Spiele auf GW » A Time To Warp » 24.08.2004 17:47

Nach 10 minuten hatte ich die komplette zeitleiste fertiggestellt, leider kahmen dann auch keine neuen Aufgaben oder ein kleines minispiel hinzu. Wegen dem schönen Spielprinzip gebe ich dennoch 6 Punkte!

#7 Re: Spiele auf GW » Snake - The Clone » 24.08.2004 17:21

Das game wurde mir nach 2 minuten schon dermasen langweilig das ich es sofort von der Platte geschmissen hab. Schöne grafik und sound ist auch in ordnung, tortzdem nur ne 2!

#8 Re: Anregung, Lob und Kritik » User Helfen Mods » 08.07.2004 18:00

SonGohanx13,7.07.2004 18:36 schrieb:

Finde auch, dass genug Spiele kommen...

Es geht ja nichtnur um die spiele, ihr müsst bedenken zu jedem spiel brauch man einen testbericht und der ist nicht einfach in 5 mins hingekritzelt, sowas ist arbeit...

#9 Re: Off-Topic / Allgemeines » Spielt Ihr Erotik-spiele » 08.07.2004 17:58

Catgirl-Ayane,22.06.2004 20:14 schrieb:

'Wie auch mit 14 ?'
Junge , ich bin 12 und bin vernarrt in diese Hentai Spielchen mit guter Grafik aber abgestumpften Storys , hey ja ... ich bin Lehrer und muss meine Schülerin in der Kunst der Liebe unterrichten ohne das es der Hausmeister merkt . Toll wa ? Klar gibt es auch anspruchsvolle Erotik Spiele mit richtig guter Story , Adventure und ( in diesem Fall ) auch RPG Konzepten , kurz -> True Love .
Ich spiele diese Teile und bekenne mich dazu , hey - das halbe Forum weiß doch das ich ein kleiner notgeiler Satanist bin der sich gerne 'Yiffys' reinzieht *g

btw. das Catgirl auf meinem Ava stammt aus einem Hentai Anime ... happy

*rofl* @all, was meint ihr was in anti's ava zu sehen is?? happy happy */me auch ein großer hentai fan ist*

Errotikspiele? Hmm eigentlich nicht, sind ja alle eher langweilig -.- da sind die kommerziellen spiele schon besser.

Ah doch ein spiel hab ich mal länger wie einen tag gespielt, das war Wet! Vieleicht kennt das jemand!

#10 Re: Fun-Ecke » Witzige Witze » 08.07.2004 17:54

lol den kannte ich auch noch nicht koksi happy *rofl*

nur um den irgentwo zu erzählen isser etwas lang happy

#11 Re: Anregung, Lob und Kritik » [anregung] Boarddesign » 08.07.2004 17:50

Wie ist da eigentlich der stand, hat sich schon was getan?

#12 Re: Anregung, Lob und Kritik » Danke Gamezworld » 08.07.2004 17:49

Ky-kiske,5.07.2004 19:25 schrieb:

Hallo.
ich bin ja ein ziemlicher vernarrter kerl in freeware games. und bin auch immer stolzer besucher von diversen freeware seiten gewesen..(files4 fun.de, drload.de und *trommelwirbel* gamezworld) gamezworlsd lag natürlich immer an erster position *schleim* rolleyes  
doch nun ist files4fun zu ner dialer seite geworden....
drload ist auch verschwunden......
Hoffentlich wird gamezworld nicht das selbe schicksal erleiden..
Loas ihr admins nicht aufhören.... wir lieben euch   tongue
deswegen: DANKE GAMEZWORLD!!!!! für alles....Ihr seid klasse!!!

wer gamezworld noch mal in diesem thread loben will sollte verdammt noch mal schnell damit anfangen!!! 

HAUT REIN!!!

Da stimme ich ihm voll und ganz zu!

Viele stunden wären mit langeweile ausgegangen wäre GW nicht da gewesen!!! smile

#13 Re: Off-Topic / Allgemeines » Rechner? » 08.07.2004 17:46

Bis auf meine Grafikkarte hab ich einen level4 laptop smile

2,6 GHZ, 512MB-RAM, Radeon 9000 Mobile, DVD laufwerk und Brenner smile

und der Rest interessiert nicht ;-)

#14 Re: Fun-Ecke » Geschicklichkeitsspiel » 08.07.2004 17:35

Impaler,6.07.2004 02:14 schrieb:

Leute, vergessts!

wagenschenke221.gif

Also ma ehrlich das sieht mir verdächtig nach einem fake aus  :flaming:  :flaming:  :flaming:  :flaming:

1. sind die 2 zweien größer wie die 1
2. sind die 2 zweien nicht auf einer höhe und...
3. sind sie nicht im gleiche winkel -.-

also FAKE -.-  <_<

lamor!

:flaming:

#15 Re: Off-Topic / Allgemeines » Sommer- Thread » 08.07.2004 17:32

sad(( seit 2 tagen wieder gewitter und wolkenbrüche sad((

:'( *träumt*

strand.jpg

#16 Re: Off-Topic / Allgemeines » Little Fighter 2 Tunier » 08.07.2004 17:30

Catgirl-Ayane,5.07.2004 15:46 schrieb:

Ich krieg Fehlermeldungen das da Dateien fehlen , das mit der Url hab ich selbst schon rausgefunden gehabt aber hat bei mir nich gefuntzt ( Hab die Url von Kriskra genutzt ) .
Also vergessen wir das mit LF Reinforce tongue

*grml* wenn ich heute abend dazu komm werd ich meinen R-LF2 odner zippen und auf meinen webspace schmeißen -.-

#17 Re: Hardware » Xbox: Dvd Brennen » 08.07.2004 17:26

Also ich hab keine ahnung, ich hab keine XBox oder eine andere konsole, wie wärs wenn du's mal mit google versuchtst, irgentwie was:

xbox "dvd brennen"

oder so...

#18 Re: Off-Topic / Allgemeines » Sommer-hit 2004 » 08.07.2004 17:24

Ich finde einfach die Typen hören sich an wie weiber, also am anfang hab ich mich wirklich gefragt, m o. w?? Und hab eher auf weiblich getippt -.-

#19 Re: Off-Topic / Allgemeines » Sims » 08.07.2004 17:15

Mani: ich brauche den CD-key von Command & Conquer

Johnny: ich brauche den CD-key von Command & Conquer yuris rache
bitte!

Also
1. kann man ja garnicht schlechter faken -.-
2. wenn du schon nen cd key willst schreib, wenigstens das richtige spiel hin -.-
3. die letzte aussage müsste auch nicht sein, okay hier bekommste deinen sch.. crack:

Command & Conquer:
-->Linktitel: Download (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.google.de'

Yuris Rache:
-->Linktitel: Download (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.google.de'


mfg -.-

(PS: ich glaube das kann geclosed werden)

Edit: grml koksi war schneller -.-

#20 Re: Off-Topic / Allgemeines » Little Fighter II » 05.07.2004 16:35

Für mich ist dieser Cheat nicht wichtig weil man alle charaktäre bekommt sondern weil auch ein neuer schwierigkeitsmodus "Crazy" freigeschalten wird, da das spiel so viel zu leicht ist!

#21 Re: Tipps&Tricks » Little Fighter 2 Version 1.9 (neueste) » 05.07.2004 16:34

Man kann nur Frizen und Firen fussionieren, wenn beide weniger wie 1/3 ihrer lebensenergie haben, (sie müssen in einem team sein) müssen sie gleichzeitig aufeinander zurrennen dann gibt es wenn sie sich treffen eine riesen explosion und raus kommt Frizen.

Auserdem kann Luis noch seine rüstung abwerfen und zu LuisEx werden, indem man wenn er weniger wie 1/3 seiner energie hat Angriff+Sprung+Abwehr drückt!

#22 Re: Schwarzes Brett » Experience » 05.07.2004 16:27

@Ronny: rofl happy was gefällt dir an grün nicht?

@rthomas: Trotzdem den tramen von Ronny zu kopieren war meine idee >.>  happy
(Naja meis ist besser kopiert happy)

Mfg happy

#23 Re: Off-Topic / Allgemeines » Sommer-hit 2004 » 05.07.2004 16:24

Ich finde dises lied fast noch schlimmer wie den Burgrsong oder wie das teil heißt! Finde das lied so grottenschlecht und wenn ich es im radio höre schalte ich sofort ab!!

Für mich sollte das der sommerhit werden:

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://artists.universal-music.de/_real/fu...rtado_forca.ram (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://artists.universal-music.de/_real/fu...rtado_forca.ram'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://artists.universal-music.de/_real/fu...rtado_forca.ram'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://artists.universal-music.de/_real/furtado_nelly/v/nelly_furtado_forca.ram'

#24 Re: Off-Topic / Allgemeines » Little Fighter 2 Tunier » 05.07.2004 16:19

happy steht zwar drin man soll die URL benutzen, die ich in dem anderen thread schonmal gepostet hat, aber Funny hat dir jetzt ja schon die antwort gesagt gw_smiley_zwinkern

Wir werden es doch noch hinbekommen das cat R-LF spielen kann happy

#25 Re: Off-Topic / Allgemeines » Little Fighter 2 Tunier » 05.07.2004 12:54

Das hatte ich schonmal in nem anderen thread, aber für dich mach ich doch alles cat happy

Bitteschöön:

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://jesslam.net/~rhapsodyworld/rlf2/dow.../rlf2190604.exe (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://jesslam.net/~rhapsodyworld/rlf2/dow.../rlf2190604.exe'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://jesslam.net/~rhapsodyworld/rlf2/dow.../rlf2190604.exe'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://jesslam.net/~rhapsodyworld/rlf2/download/rlf2190604.exe'

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Kriskra