Du bist nicht angemeldet.

#1 Re: Schwarzes Brett » 2moons Kostenloses mmorpg » 27.10.2007 18:22

hm. runtergeladen, eingeloggt, gleich wieder ausgeloggt. leider dieselbe spam-seuche wie bei (fast) allen kostenlosen mmorpgs.

#2 Re: Off-Topic / Allgemeines » Avatar Showoff » 09.10.2007 16:55

2052wc5.gif

Oh dear..


Seriously, klar, Che hat Menschen umgebracht, klar, er hat seine Ideologie verfolgt - aber holy crap, ist der Artikel da 'n Griff ins Klo, Che als Vater des internationalen Terrorismus' darzustellen.

Über Che lässt sich sicher streiten, hab ich aber keine Lust zu, also lassen wir das ;)

#3 Re: Off-Topic / Allgemeines » Avatar Showoff » 08.10.2007 22:42

oahjjaabh.jpg aus aktuellem Anlass. http://www.taz.de/index.php?art=5721&id=koepfe-artikel&cHash=15b57b7273

#4 Re: Off-Topic / Allgemeines » Avatar Showoff » 28.09.2007 23:32

gahkeaabe.jpg Kurze Zeit in Gebrauch, Bezug: http://en.wikipedia.org/wiki/2007_Boston_Mooninite_scare
gahkfaabe.jpg Überbrückungs-Avatar, keinerlei Bezug, keinerlei Sinn biggrin
gahkgaabe.jpg Bezug auf die HD-DVD Night: http://en.wikipedia.org/wiki/HDDVD_Night#DMCA_notices_and_Digg
gahkhaabe.jpg Spontan erstellter Ava, nachdem ich gemerkt habe, wie lang der digg-revolt-Avatar schon im Betrieb war gw_smiley_zwinkern
gahkiaabe.jpg Aktueller, einfach so, weil Frankreich toll ist.

#6 Re: Anregung, Lob und Kritik » Neues Forum - wo hakt es, was fehlt noch... » 31.07.2007 13:08

so far sehr schön - allerdings könnte die Signatur-Bearbeiten-Box im Profilbereich noch 'n bisl überarbeitet werden, die hat grad keinen Rahmen gw_smiley_zwinkern

/edit: noch was - die uhrzeit scheint nur dann korrekt angezeigt zu werden, wenn man GMT 0 einstellt.

#7 Re: Off-Topic / Allgemeines » zusammenfassung » 16.01.2007 21:36

Koksi,16.01.2007 19:45 schrieb:

Ich glaube, ich kaufe mir das Buch wirklich einmal, nur damit ich alle Idioten hier mit falschen Angaben zu einer schlechten Note bringe (so wie Sherry und Terry es im Schulbus mit Bart machen *insider*).

Das erinnert mich daran, dass ich noch ausgedachte Zentral-Abi-Klausuren schreiben wollt'.

#8 Off-Topic / Allgemeines » Secure beneath the watchful eyes. » 09.01.2007 09:22

antifa
Antworten: 2

WAR IS PEACE
FREEDOM IS SLAVERY
IGNORANCE IS STRENGTH

watchful_eyes.jpg


felt like posting this - meinetwegen seht's als Spam an - oder sagt was dazu gw_smiley_zwinkern

#10 Re: Off-Topic / Allgemeines » Pixeln » 24.12.2006 16:57

ich würde fast behaupten wollen, du hast recht gw_smiley_zwinkern

#11 Re: Off-Topic / Allgemeines » Frohe Weihnachten! » 24.12.2006 12:54

Na gut, ich geb mich geschlagen, auch wenn morgen der erste Weihnachtstag ist.

Hyvää joulua! flag_finland.gif
Nadolig LLawen a Blwyddyn Newydd Dda! flag_wales.gif

#12 Re: Off-Topic / Allgemeines » Pixeln » 23.12.2006 20:52

Jupp, als User bei pixelplaza.de (username: bjo3rn)

'n paar Häuser/Bauten gepixelt, dann irgendwann am Eilean Donan Castle (-> de.wikipedia.org/wiki/Eilean_Donan_Castle) gescheitert und aufgehört.

Beispiel:
image2dv7.gif

#13 Re: Fun-Ecke » Bilderassoziationskettenthread » 22.12.2006 18:46

Ich weiss, ich bin ein Arsch, aber ich hab das hier schon zugelassen.

In diesem Sinne: Nein. und frohe Weihnachten.

#14 Re: Medien-Diskussionen » Staat hackt sich in Privat-PCs ein? » 21.12.2006 23:49

Halte ich für nicht realistisch, das würde zuviele Strafbestände erfüllen (Datenspionage/-manipulation und natürlich Grundgesetz).
Wenn es stimmt hab ich jedenfalls kein Problem damit, mein Land zu verklagen gw_smiley_zwinkern

#15 Re: Off-Topic / Allgemeines » Avatar Showoff » 12.12.2006 23:03

av-202.gif Kiwi ist tot, lang lebe Santa Fidel.

#16 Re: Off-Topic / Allgemeines » kampf gegen wow » 10.12.2006 14:00

So, ich spiel's inzwischen. Und jetzt? Bin ich süchtig geworden? Würde ich nicht sagen, ich bin weiterhin oft unterwegs, schreibe in der Berufsschule reihenweise 1en und 2en und auf der Arbeit bin ich laut Ausbilder Leistungsträger. Vorverurteilen sollte man hier also gar nicht. Klar hat das Spiel Suchtpotential (Oh nein, ich werde es niemals mit z schreiben.), aber das heisst nicht, dass es bei jedem auch zieht.

#17 Re: Off-Topic / Allgemeines » Alles gute zum Geburtstag, Marya! » 08.12.2006 00:12

Jau, Happy Birthday Ösiding gw_smiley_zwinkern Lass dich aml wieder mehr hier blicken smile

#18 Re: Schwarzes Brett » Konsole » 07.12.2006 21:07

Harlekin,7.12.2006 19:26 schrieb:

(Btw: Der Nintendo Wii, nicht die Wii happy)

btw: die Wii, nicht der Wii.

-> de.wikipedia.org/wiki/Wii#Name

#19 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Jetzt wirds Zeit für TV-Gigant » 01.12.2006 16:17

Gast_BasicTribe_*,1.12.2006 16:03 schrieb:

Tja, Microsoft is halt wie ****** (edit by Ron:Antifas Link sagt alles)  damals.

http://de.wikipedia.org/wiki/Godwins_Gesetz#www.gamezworld.de

#20 Re: Off-Topic / Allgemeines » Projekt Mini-PC I » 30.11.2006 22:33

Hab mich (erstmal - irgendwann werd ich ja eh wieder'n neues Gehäuse haben wollen gw_smiley_zwinkern ) gegen den Panzer entschieden, stattdessen erstmal ganz simples holz. Aktueller Stand:

4h26k48.jpg

Nächster Schritt ist dann das Lackieren, grün und weiss vermutlich, wie genau weiss ich allerdings noch nicht, weiss aber vermutlich als Hauptfarbe, mit grün dann nur irgendwas kleines auf die Front, irgendwelche Muster oder so, wenn jemand Vorschläge hat, her damit gw_smiley_zwinkern

#21 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Umfrage: Neuer Name für TVG » 29.11.2006 23:26

Let's hope you'll never leave old friend
Queen like all good things on you we depend
so stick around 'cause we might miss you
Radio when we grow tired of all this visual

Fänd ich für'n TV-Spiel widersprüchlich, dann. Irgendwie.

#22 Re: Off-Topic / Allgemeines » Rückkehr zu GW... » 28.11.2006 23:26

ich schliess mich mal an, kwb. dürfte, so wie ich catty kenne, "okay, welcome back." heissen gw_smiley_zwinkern

#23 Re: Anregung, Lob und Kritik » Signaturengröße - Bitte abstimmen! » 20.11.2006 18:18

DJMetzger,20.11.2006 00:04 schrieb:

...Da bäte sich aber auch eine Alternative an.
Signaturen in den Forumseigenschaften abstellen...

Wegen einem User auf sämtliche Signaturen verzichten?

#24 Re: Anregung, Lob und Kritik » Signaturengröße - Bitte abstimmen! » 19.11.2006 13:54

Vielleicht hast du auch bemerkt, dass "er" sich noch am selben Nachmittag an sein Grafikprogramm gesetzt hat und sich um eine neue Signatur bemüht hat, die nur noch ein Drittel der ursprünglichen Größe besitzt, nur für Gamezworld? Denk mal über den Einsatz nach...

Danke! smile

Ist es denn schon verboten, nach dem "Warum" zu fragen?

Nein, aber die Antwort stand schon im Ersatztext, gell?

Zu den "Rechten": Mir ist schon klar, dass die staatlichen Bürgerrechte innerhalb der Forumgrenzen außer Kraft gesetzt sind, trotzdem sollte man einem User vielleicht auch eine Erklärung zu seiner Aufforderung geben.

Habe ich das nicht getan? Wenn nicht, guck mal kurz deine PNs nach. Allerdings frage ich mich dann, wie du geantwortet hast, ohne die vorherige zu lesen, in der ich die Erklärung geliefert habe.

Das wiederholte "ich erdreistete mich" in deinem Post lässt darauf schließen, dass du dich angegriffen fühlst, dass deine Handeln auf Protest gestoßen ist. Dem ist nicht so, "er" war schließlich bereit, zu tun was verlangt wurde.

Nein, ich wollte mich nur drüber lustig machen, dass du eine 1MB-Signatur für angemessen hältst, was, wie die Umfrageergebnisse zeigen, nicht unbedingt der Meinung der Meisten entspricht.


Werbe-Threads hat Catty schon ausreichend beantwortet. Davon abgesehen, eine kleine Einschätzung meinerseits. Ich gucke eher bei einer  Werbung wie der Catty's mal auf die Homepage als bei einem Grafikfeuerwerk. Hat einfach was minimalistisches, was die Sache interessant macht. Banner gibt's überall.

#25 Anregung, Lob und Kritik » Signaturengröße - Bitte abstimmen! » 18.11.2006 20:47

antifa
Antworten: 19

Moinmoin Forum.

Ich erdreistete mich gestern, nach einem Hinweis von Catty eine knapp 1MB große Signatur zu löschen und sie durch einen dazu passenden Informationstext dazu zu ersetzen. Dieser Akt ist zweifelsohne von barbarischer Natur und ich möchte mich hiermit für diesen Angriff auf die gesamte zivilisierte Welt entschuldigen.
Vollkommen rechtmässig band der User seine 1MB große Signatur wieder ein und fragte mich nach meinen Gründen, diese zu löschen.
Ich schilderte sie ihm, jedoch zeigte er sich nur widerwillig einsichtig und berief sich auf seine Rechte als User.
Nun denn, so sei es, möge das Volk kraft des ihm verliehenen Rechts der Umfrage entscheiden, wie gross eine Signatur maximal sein möge. Hierbei betrachten wir jedoch nicht die geographischen Ausmaße - dies möge vielleicht Bestandteil einer zukünftigen Diskussion sein - , sondern lediglich den Bedarf an Speicherplatz (in Kilobyte, so erdreiste ich mich, die Einheit festzulegen).

Also, fragt mal fleissig um.